Fps in allen spielen auf 60 begrenzt?

Diskutiere und helfe bei Fps in allen spielen auf 60 begrenzt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen ich habe ein problem undzwar hatte ich immer bei warzone eine fps Anzahl von ca 100 und jetzt aufeinmal nur noch 60 und in allen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tester231, 29. November 2021.

1. Tester231
    Tester231 Gast

Hallo alle zusammen ich habe ein problem undzwar hatte ich immer bei warzone eine fps Anzahl von ca 100 und jetzt aufeinmal nur noch 60 und in allen anderen spielen wie Minecraft auch 60. benutzte als Grafikkarte rtx3060. Hängt das mit den nvidia Systemeinstellungen was ab oder wie kann ich es lösen sodass ich wieder die Begrenzung von 60 fps wegbekomme

:)

2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

In Spielen nicht über 60 FPS ???

AW: In Spielen nicht über 60 FPS ???

Dann liegt es an dem Adapter.

Ist es ein aktiver Adapter oder keiner.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Von dvi kannst du aber bei Hdmi nicht den höheren Hdmi Standard nutzen.

Also hdmi 1.1 oder 2.0 usw.

#3 Dragon AMD
  4. Painkiller
    Painkiller Gast

Klingt als ob im Grafiktreiber oder Spiel VSync aktiviert ist.
    Btw. Schließ den Monitor mal via DVI Kabel an. Laut Manual funktioniert 120 Hz nur mit DVI. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Painkiller
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Lösche die config Datei von bf oder verschiebe sie in einen anderen Ordner.

Dann erneut starten dann wird eine neue config erstellt und dann sollte es gehen.

#3 Dragon AMD
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Irgendwas bremst. Welche Cpu ist verbaut?

Hast du vsync an oder in Windows nur 60hz.

#3 Dragon AMD
Thema:

Fps in allen spielen auf 60 begrenzt?

Die Seite wird geladen...

Fps in allen spielen auf 60 begrenzt? - Similar Threads - Fps begrenzt

Forum Datum

Warum bekomme ich nicht mehr fps?

Warum bekomme ich nicht mehr fps?: Ich habe 1660 super mit einen ryzen 5 3500, in Apex wollte ich mehr fps bekommen damit ich auf 144hz spielen konnte, aber wenn ich alles auf low oder Mittel mache bringt das 0, der fps steigt...
Prozessoren Heute um 15:22 Uhr

wenig FPS trotz 3070?

wenig FPS trotz 3070?: Hallo ich hab mir vor 2 wochen meinen ersten pc gebaut und hatte mich davor informiert welche grafikkarten gut sind und bin auf die geforce rtx 3070 gestoßen. Ich hab aber nur 15 FPS in GTA. Kann...
Grafikkarten Heute um 11:33 Uhr

FPS-Limiter RTX 3060?

FPS-Limiter RTX 3060?: Hallo zusammen! Ich bräuchte Hilfe bei meiner RTX 3060. Die Bildrate versucht sich immer dem Monitor anzupassen. Aktuell spiele ich auf einem 60hz Monitor --> 60 FPS. --VSync ist definitiv...
Grafikkarten Heute um 11:12 Uhr

Low FPS trotz gutem PC?

Low FPS trotz gutem PC?: Ich habe einen Dell G15 Gaming Laptop und habe schon einiges versucht, um meine FPS zu erhöhen, dabei fällt mir immer auf, dass CPU und GPU nie auch nur ansatzweise ausgelastet werden (siehe...
Prozessoren Mittwoch um 10:03 Uhr

Star citizen low fps?

Star citizen low fps?: Ist das normal das man in Star Citizen low fps hat mit niedrigsten Einstellung mit einer RTX 2060? Ich habe in der alienware software mein pc auf leise gestellt denkt ihr ich müsste das auf hohe...
Grafikkarten 8. Januar 2022

RTX 3060ti bei Minecraft mit shader laut und wenig(?) fps?

RTX 3060ti bei Minecraft mit shader laut und wenig(?) fps?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen PC mit einer RTX 3060ti und einem i5 11400f gekauft. Jetzt habe ich bei Minecraft mit Seus renewed shader und 16 render distance 40 bis 80 fps. Ich spiele auf...

FPS Drops in CS:GO mit RTX 3060 was kann ich tun?

FPS Drops in CS:GO mit RTX 3060 was kann ich tun?: Hallo Leute :D Wie ihr schon im "Fragen Titel" lesen koennt habe ich FPS Drops mit meiner RTX 3060 Karte. Das System besteht auss: GPU: RTX 3060 12Gb Vision OC CPU: Amd Ryzen 5 2600x RAM:...

3060 TI Extrem Wenig FPS?

3060 TI Extrem Wenig FPS?: Guten Tag Ich habe eine 3060 TI ein ryzen 5 2600 und 32GB ram aber habe nur 50 fps in battlefield 2042 woran kann es liegen Grafikkarte wird nur zu 30% ausgelastet und CPU so 80%...
Grafikkarten 7. Januar 2022

Geringe FPS trotz geringer Grafikkarten Auslastung?

Geringe FPS trotz geringer Grafikkarten Auslastung?: Hallo ich habe ein 2070. Wenn ich bspw. GTA Online spiele habe ich in Game nur 50 FPS doch meine Grafikkarte ist laus Taskmanager nur zu 10-20% Ausgelastet, wie lasse ich die Grafikkarte mehr...
Grafikkarten 6. Januar 2022

Wenig FPS bei GTA V mit Grafikmod?

Wenig FPS bei GTA V mit Grafikmod?: Hey, ich hab ein Problem, dass ich bei GTA Online (Alt:V Multiplayer) mit installierten NVE Grafikmod (Medium) nur 30-40 FPS erreiche wenn ich auf Twitch streame, ohne Stream so 30-50 FPS. Mein...
Grafikkarten 4. Januar 2022

Minecraft fps werden auf 40 begrenzt obwohl ich einen 120hz Monitor habe?

Minecraft fps werden auf 40 begrenzt obwohl ich einen 120hz Monitor habe?: Hallo, Mir is gerade aufgefallen dass meine fps komischerweise auf 40 begrenzt werden. Ich spiele mit optifine, habe vsync deaktiviert und fps auf unlimited. Ich habe es auch ohne vsync probiert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2020

Schlechterer Monitor begrenzt FPS des besseren Monitors?

Schlechterer Monitor begrenzt FPS des besseren Monitors?: Ich benutze als Hauptmonitor einen Msi Optix MAG271CQP mit 144Hz und 1440p Auflösung. Als zweiten Monitor benutze ich meinen alten 1080p BenQ Monitor. Wenn ich jetzt auf meinem alten Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Monitor begrenzt FPS aif Laptop?

Monitor begrenzt FPS aif Laptop?: Ich hab einen Monitor an meinen Laptop angeschlossen und jz ist es auf 30 FPS gecapped in Games? Hilfee https://www.gutefrage.net/frage/monitor-begrenzt-fps-aif-laptop
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Fps in allen spielen auf 60 begrenzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden