Fps Drops in Minecraft?

Diskutiere und helfe bei Fps Drops in Minecraft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, bin seit neustem bei meinem etwas schon älteren und gebrauchten Laptop von Windows 8 auf Windows 10 umgestiegen. Seitdem habe ich jede 15-30... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von helpmepls381, 9. Januar 2021.

  1. helpmepls381
    helpmepls381 Gast

    Moin,

    bin seit neustem bei meinem etwas schon älteren und gebrauchten Laptop von Windows 8 auf Windows 10 umgestiegen. Seitdem habe ich jede 15-30 Sekunden in Minecraft große Fps-Drops sowohl in Single als auch in Multiplayer. Diese Fps-Drops verschwinden und kommen dann wieder usw...

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Info nebenbei: Sowas wie Treiber aktualisieren und Shader installieren oder Opti-Fine hab ich auch schon versucht doch ohne Erfolg.

    Vielen Dank :)

    :)
     
    #1 helpmepls381, 9. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fps Drops in Minecraft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden