Fps-Drops bei Fortnite,Gta5...?

Diskutiere und helfe bei Fps-Drops bei Fortnite,Gta5...? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab seit gestern massive Fps-Drops in Spielen wie Fortnite, Gta5... Diese Drops führen anschließend zu einem Standbild das 2-4 sek. hält und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von helpmepls381, 10. Januar 2021.

  1. helpmepls381
    helpmepls381 Gast

    Moin,

    ich hab seit gestern massive Fps-Drops in Spielen wie Fortnite, Gta5... Diese Drops führen anschließend zu einem Standbild das 2-4 sek. hält und danach kann ich sorgenlos 10-20 sek. weiter spielen bis genau das gleiche geschieht. Das passiert seitdem ich gestern meine Treiber aktualisiert habe. Hab seitdem mein Laptop zurückgesetzt und es hat nichts geholfen. Kann mir jemand helfen?

    Notiz: Ich spiele auf einen Gaming-Laptop, die Komponenten sind die folgenden: 8gb RAM, intel core i7-8750, gtx 1500

    :)
     
    #1 helpmepls381, 10. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fps-Drops bei Fortnite,Gta5...?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden