FPS begrenzen (AMD Radeon HD 7570)?

Diskutiere und helfe bei FPS begrenzen (AMD Radeon HD 7570)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen! Ich habe mir gestern das Spiel "Phasmophobia" geholt. Allerdings stürzt es immer ab. Laut Internet hängt dieses Problem mit der FPS... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ArsDiaboli, 18. November 2020.

  1. ArsDiaboli
    ArsDiaboli Gast

    Hallöchen!

    Ich habe mir gestern das Spiel "Phasmophobia" geholt. Allerdings stürzt es immer ab. Laut Internet hängt dieses Problem mit der FPS zusammen. Als Lösung wird vorgeschlagen, die ein manuelles Maximum der FPS festzulegen.

    Dabei gibt es allerdings ein Problem. Meine Graka (AMD Radeon HD 7570) ist so alt, dass der dazugehörige Treiber gar kein "Control Center" hat, das über einen Rechtsklick auf den Desktop öffnen könnte.

    Das Programm AMD Radeon Software Adrenalin sagt zum Beispiel direkt bei der Installation, dass es mit meiner Hardware inkompatibel ist.

    Ich habe bereits versucht, die FPS über RivaTuner Statistics und Afterburner zu limitieren, aber das scheint seltsamerweise auch nicht zu funktionieren.

    Wenn ich mir meine Treibereinstellungen anschaue, finde ich dort auch keine Option, um die FPS zu drosseln.

    Kennt jemand von euch vielleicht eine Möglichkeit?

    Liebe Grüße

    A.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FPS begrenzen (AMD Radeon HD 7570)?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amd fps begrenzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden