Fps Anzahl Stürzt mitten im spiel?

Diskutiere und helfe bei Fps Anzahl Stürzt mitten im spiel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Also mitten in Spielen sänkt meine fps Anzahl enorm. Also normalerweise spiele ich immer mit 60fps doch zurzeit spiele ich zwar immernoch mit 60... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Privat154, 19. Februar 2021.

  1. Privat154
    Privat154 Gast

    Hi.

    Also mitten in Spielen sänkt meine fps Anzahl enorm. Also normalerweise spiele ich immer mit 60fps doch zurzeit spiele ich zwar immernoch mit 60 fps doch jede 10sec dropt die einfach mal so für 3sec auf 5fps.

    Woran könnte es liegen? Ich hab das Spiel auch schonmal gelöscht und wieder heruntergeladen dich das bringtbauch nichts :/

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fps Anzahl Stürzt mitten im spiel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden