Fps Anzahl Stürzt mitten im spiel?

Diskutiere und helfe bei Fps Anzahl Stürzt mitten im spiel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Also mitten in Spielen sänkt meine fps Anzahl enorm. Also normalerweise spiele ich immer mit 60fps doch zurzeit spiele ich zwar immernoch mit 60... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Privat154, 19. Februar 2021.

1. Privat154
    Privat154 Gast

Hi.

Also mitten in Spielen sänkt meine fps Anzahl enorm. Also normalerweise spiele ich immer mit 60fps doch zurzeit spiele ich zwar immernoch mit 60 fps doch jede 10sec dropt die einfach mal so für 3sec auf 5fps.

Woran könnte es liegen? Ich hab das Spiel auch schonmal gelöscht und wieder heruntergeladen dich das bringtbauch nichts :/

:)

2. Tom_1
    Tom_1 Gast

UltraWide Curved: LG bringt neue UWQHD-Monitore mit Krümmung

Die haben nur eine minimale Anzahl geliefert.
    Der Rest kommt erst Ende Juli mitte August.

1.399€ habe ich gezahlt, die jetzigen Preise sind eine Frechheit.

#3 Tom_1
  3. cruse
    cruse Gast

Woran liegt die niedrige FPS anzahl?

Irgendwas mit der GPU schätze ich mal.
    In dem Video erkenne ich leider nur Kartoffeln und Einstellungstechnisch wissen wir rein gar nix außer "neuste Treiber".
    Zitat von Ronic: Ich habe seit ein paar Monaten ein Problem, dass meine FPS niedriger sind, als sie vorher waren.
    Die Frage ist, was ist da passiert ?
    • Windows Update
    • Spielupdate
    • GPU-Treiberupdate

#3 cruse
  4. JMP $FCE2
    JMP $FCE2 Gast

Overwatch stellt Render Scale automatisch auf 141%, wenn man die Detailstufe umschaltet. Das frisst dann schon in Full HD viel Grafikkartenleistung.

Auf 100% zurücksetzen, oder evtl. noch weiter runter.

Dauerhafte 300 fps halte ich bei der Hardware aber für unrealistisch, irgendwo limitierte m.W. die CPU.

#3 JMP $FCE2
  5. Serinox
    Serinox Gast

Overwatch reagiert sehr sensibel auf die ram Geschwindigkeit. Mit 90ns Sekunden Latenz und 2400mhz Takt hast du da einen ordentlichen Bremsklotz.

Ich würde an deiner Stelle cpu und ram oc versuchen und dann nochmal die Leistung vergleichen.

#3 Serinox
  6. 68000
    68000 Gast

Wenn du die WLP gewechselt hast, wie du es im anderen Thread geschrieben hast, könnte es sein das du die Richtige Verwendung der WLP evt. nicht kennst?
    Wärmeleitpaste (WLP) wird dünn auf die CPU aufgetragen, um Ungleichmäßigkeiten zwischen CPU und Kühler auszugleichen. Streichst du da zu viel und evtl. auch noch eine 'schlechte' WLP drauf, dann war der Wechsel evtl. das Problem.
    Schau dir mal den Wärmeleitfähigkeit deiner Paste an, für CPUs ist das eher nicht so relevant, solltest du nicht OCen aber ein Wert über 10W/mK dünn aufgetragen bringen dir schnell 5Kelvin.
    Was ich damit sagen will, wenn du eine dicke Schicht mit 3W/mK drauf hast kann evtl. dein Box-Kühler die Temperatur nicht ausreichend unten halten und beginnt zu throttle und das wäre dein Leistungsverlust.

#3 68000
Thema:

Fps Anzahl Stürzt mitten im spiel?

Die Seite wird geladen...

Fps Anzahl Stürzt mitten im spiel? - Similar Threads - Fps Anzahl Stürzt

Forum Datum

Mehr FPS durch MSI Afterburner?

Mehr FPS durch MSI Afterburner?: Kann man durch MSI Afterburner spürbar mehr FPS bekommen? Oder ist es doch eher nur ein tool um ein oder zwei fps mehr rauszuquetschen? Danke...
Grafikkarten Heute um 12:52 Uhr

Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook?

Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook?: Hallo ich habe im Durchschnitt 40 bis 60 FPS wenn ich Fortnite z.B. spiele laut einem der jedoch ein Vido über das Gerät gemacht hat sollen sogar bis zu 170 FPS möglich sein bei Fortnite. Kann...
Grafikkarten Dienstag um 10:32 Uhr

PC hängt sehr nach, 2 FPS überall?

PC hängt sehr nach, 2 FPS überall?: Servus, ich habe ab und zu das Problem, dass mein PC nachhängt. Sind 1 FPS , muss den dann immer Neustarten. Das passiert aber immer vom nichts. Könnt ihr mir Ursachen und Lösungen nennen? Ich...
Grafikkarten Dienstag um 10:12 Uhr

Rtx 3080 und i9 aber nur 30 FPS in minecraft?

Rtx 3080 und i9 aber nur 30 FPS in minecraft?: Ich habe mir letztens einen neuen PC zugelegt und sogar eine rtx 3080 ergattert, wollte dann zum feiern mit Kumpeln minecraft zocken und meine FPS sind zum kotzen. Teils wirklich kaum Spielbar,...
Grafikkarten Montag um 11:43 Uhr

Sony FX3: Neue Vollformatkamera erlaubt 4K-Aufnahmen bei bis zu 120 fps

Sony FX3: Neue Vollformatkamera erlaubt 4K-Aufnahmen bei bis zu 120 fps: Sony FX3: Neue Vollformatkamera erlaubt 4K-Aufnahmen bei bis zu 120 fps Sie soll sich sowohl für Fotos als auch insbesondere Videos eignen und wird nun zur laut Hersteller „kompaktesten und...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:42 Uhr

FPS Drops Aufgrund von mehreren Monitoren?

FPS Drops Aufgrund von mehreren Monitoren?: Ich habe an meinem PC insgesamt 3 monitore. 1 per vga am Mainboard, einen per Dvi an meiner Grafikkarte und der andere ist per displayport an meiner Grafikkarte. Meine Grafikkarte ist eine gtx...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2021

GTA V sehr Niedrige FPS und alles ist sehr verzögert.?

GTA V sehr Niedrige FPS und alles ist sehr verzögert.?: Hallo, ich habe eine Geforce GTX 1060 und einen Intel I7 7700K Prozessor. Wenn ich GTA V starte, dann verändert sich in meinem Task Manager nichts bei der Auslastung der GPU. Treiber habe ich...
Grafikkarten 26. Februar 2021

Mehr FPS IN GAMES DURCH SSD?

Mehr FPS IN GAMES DURCH SSD?: Kann man mehr fps bekommen durch ssd ? In Games Laptop https://www.gutefrage.net/frage/mehr-fps-in-games-durch-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Februar 2021

Mega fps drop in warzone?

Mega fps drop in warzone?: Hallo ich habe heute den neusten grafik treiber von nvidia installiert von geforce experience (461.40) und seitdem laggt in warzone einfach alles vom intro bis auf das verlassen des spieles sind...
Software & Treiber 23. Februar 2021

rx5700xt und ryzen 5 3600 fps drops?

rx5700xt und ryzen 5 3600 fps drops?: Bin immer noch ein sehr aktiver Spieler in Fortnite da ich sehr gut darin bin und auch schon das ein oder andere mal gut im cup geplacet hab. Aber seit dem neuen Fortnite Update hab ich immer...
Prozessoren 22. Februar 2021

144hz Monitor mir wird aber empfohlen auf 165 fps zu spielen stimmt es?

144hz Monitor mir wird aber empfohlen auf 165 fps zu spielen stimmt es?: Hallo ich habe ein 144 hz Monitor und mir wird empfohlen auf 165 fps zu spielen also immer 2 drüber stimmt das oder nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

PC Gaming: Extrem wenig FPS?

PC Gaming: Extrem wenig FPS?: Hallo. ich habe vor ein paar Tagen einen Pc gekauft. Er wurde selbst zusammengebaut von einem Experten im Laden und ich durfte den PC bei ihm zusammenbauen. Ich habe ein Asus Mainboard, ein I7...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?

GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?: Hallo! Ich habe in GTA 5 Storymode immer ca 120 FPS. Wenn ich aber dann in GTA Online reingehe mit ca 20 Spieler habe ich grade mal 40- 45. Manche haben in GTA Online über 120 FPS mit einem...
Prozessoren 19. Februar 2021
Fps Anzahl Stürzt mitten im spiel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden