Ist der gut zum zocken?

Diskutiere und helfe bei Ist der gut zum zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kann man damit zocken? Also gut zocken. Kann man den auch upgraden oder so.... Discussion in 'Grafikkarten' started by Ben156, Nov 26, 2022.

1. Ben156
    Ben156 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

4_big.jpg

5_big.jpg

Kann man damit zocken? Also gut zocken. Kann man den auch upgraden oder so. Grafikkarte oder Gehäuse. Ich möchte auf dem PC zocken und möchte ihn verbessern also umbauen.

Ich möchte fortnite, mw2, warzone 2,valo, battlefield, csgo zocken. Wäre das möglich mit dem PC. Wenn es gehen würde würde ich auch damit Youtube Videos machen. Aber nur so ein bisschen gameplay mehr nicht.

PS :Ist der alte von meinem Vater. Habe ihn Geschenk bekommen

:)

Thema:

Ist der gut zum zocken?

Loading...

Ist der gut zum zocken? - Similar Threads - gut zocken

Forum Date

Ist Ubuntu gut zum Zocken?

Ist Ubuntu gut zum Zocken?: Würde mir gerne Ubuntu instalieren weiß aber nicht ob Ubuntu gut zum Zocken ist. https://www.gutefrage.net/frage/ist-ubuntu-gut-zum-zocken
Software & Treiber Jan 7, 2025

Ist dieser Pc gut fürs zocken und streamen?

Ist dieser Pc gut fürs zocken und streamen?: Gehäuse: MSI MAG FORGE 320R AIRFLOW Black CPU: MD Ryzen 7 5800X 8x 3.80-4.70GHz Mainboard: ASUS ROG Strix B550-F Gaming [WI-FI] Grafikkarte: ASUS DUAL GeForce RTX 3060 V2 OC 12 GB...
Mainboards Sep 7, 2024

ist dieses n´Netzteil gut zum zocken mit einer 4060 und einem ryzen 7 7800x3d?

ist dieses n´Netzteil gut zum zocken mit einer 4060 und einem ryzen 7 7800x3d?: also ich habe den oben gennanten prozessor und eine 4060 und ein b650 gaming plus board und 32GB G.Skill Trident Z5 RGB schwarz DDR5-7200 DIMM CL34 Dual Kit und meine frage ist ob dieses : ASUS...
Mainboards Aug 19, 2024

Ist diese Pc Konfiguration gut zum zocken auf 1440 Ultra hd?

Ist diese Pc Konfiguration gut zum zocken auf 1440 Ultra hd?: Hallo Freunde, habe mir einen Pc konfiguriert, wie findet ihr diese Teile zum zocken auf 1440 Ultra hd? Meint ihr die Ryzen 7 5800x reicht für die Rtx 4070 super über eure Meinungen würde ich mich...
Prozessoren Jul 4, 2024

4K TV mit 120Hz gut zum zocken?

4K TV mit 120Hz gut zum zocken?: Also ich hät da mal ne Frage Ich spiele auf der Ps5 meistens Warzone und viele Open World spiele. Nun ist meine Frage, ob ich mir einen 55 zoll 4k 120hz Tv kaufen soll oder doch lieber einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 22, 2024

Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut wäre zum zocken, mir wäre halt wichtig...

Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut wäre zum zocken, mir wäre halt wichtig...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-meine-frage-waere-ob-diese-konfiguration-gut-waere-zum-zocken-mir-waere-halt-wichtig-dass-ich-die-200fps-habe-und-der-pc-zukunftssicher-ist-danke-schon-ma
Mainboards Apr 9, 2024

Ist die Konfiguration gut zum zocken?

Ist die Konfiguration gut zum zocken?: Hallo, ich habe mir von jemandem einen Gaming-PC zusammenstellen lassen und wollte fragen ob ich nicht einen besseren Prozessor brauche. Hier der Link dazu, und ja, ich weiß dass ich noch...
Prozessoren Feb 21, 2024

Ist der pc gut zum zocken Gta5, Minecraft usw?

Ist der pc gut zum zocken Gta5, Minecraft usw?: Hallo liebe Community, Heute will euch mal eine ganz spezielle fragen zu einem Pc stellen. Und zwar zu diesen Komponenten : Amd 2700X und Wraith Prism Lüfter X470 MSI Gaming Plus 32GB RAM...
Mainboards Nov 30, 2023

Ist dieser PC gut für das zocken?

Ist dieser PC gut für das zocken?: https://www.caseking.de/8pack-polaris-mk2-intel-core-i9-13900ks-rtx-4090-overclocked-sipc-399.html?sPartner=999&gclid=Cj0KCQjwpompBhDZARIsAFD_Fp-1j0JCB8dNinSAWuIn_wUf9BIdGyDBRv85QVc38sLERXB8OkUxkAY...
Stromversorgung Oct 9, 2023

Ist diese pc gut fürs zocken?

Ist diese pc gut fürs zocken?: Hey ich möchte mir gerne ein PC kaufen aber da ich mich nicht auskenne würde ich euch gerne fragen, wie der so ist. Ich möchte spiele wie fortnite gta call of duty sons of the forest spielen aber...
Grafikkarten Oct 8, 2023

Ist der Pc von Hardwaredealz gut zum streamen und zocken?

Ist der Pc von Hardwaredealz gut zum streamen und zocken?: Hey habe von Paar Leuten gesagt bekommen das ich bei Hardwaredealz schauen soll nach einem Pc, habe einen gefunden wäre der gut fürs Streamen das nichts laggt und man anspruchsvolle Games zocken...
Stromversorgung May 28, 2023

RX 590 Sapphire nitro+ und Ryzen 5 3600 im Jahre 2023 noch gut (zum Zocken)?

RX 590 Sapphire nitro+ und Ryzen 5 3600 im Jahre 2023 noch gut (zum Zocken)?: Ist diese GraKa in Kombination mit dem Ryzen 5 3600 im Jahre 2023 noch ausreichend zum zocken? LG...
Prozessoren Feb 18, 2023

Kann man mit einer rtx 2070 gut zocken?

Kann man mit einer rtx 2070 gut zocken?: Kann man mit der Asus RTX 2070 8gb Noch gut aktuelle spiele mit mittleren-hohen settings mit 60fps oder mehr spielen? Andere hardware: CPU: AMD Ryzen 7 2700X 8 Kerne / 16 Threads CPU-Kühler:...
Stromversorgung Feb 16, 2023
Ist der gut zum zocken? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice