(Forza Horizen 5) wichtige Frage bitte!?

Diskutiere und helfe bei (Forza Horizen 5) wichtige Frage bitte!? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe ein Problem in Forza Horizen 5. Wenn ich das spiel starte kann ich ohne probleme spielen. Meine GPU ist meistens 99% ausgelastet. dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sasuel, 12. November 2021.

  1. Sasuel
    Sasuel Gast

    Moin,

    ich habe ein Problem in Forza Horizen 5. Wenn ich das spiel starte kann ich ohne probleme spielen. Meine GPU ist meistens 99% ausgelastet. dann habe ich so 50 fps ungefähr. Momentan wird sie aber plötzlich nur um 30 bis 20% ausgelastet ohne dass ich etwas mache. ich weiß nicht warum es ist einfach plötzlich. Also plötzlich wird nur noch 20% der Leistung benutzt? Danke im voraus! :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

(Forza Horizen 5) wichtige Frage bitte!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden