[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Diskutiere und helfe bei [Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie oft soll DIE Diskusion eigentlich noch anfangen? Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Ackermann, 24. Dezember 2006.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Wie oft soll DIE Diskusion eigentlich noch anfangen?
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Solange bis eine Antwort kommt.;)
     
    #1817 Shadowchaser, 6. April 2014
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es ist ohne Erweiterung nicht möglich, für einzelne Foren die Renommee-Funktion abzuschalten.
    Ergo eher nein.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, danke für die Antwort.:)
     
    #1819 Shadowchaser, 7. April 2014
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    @Spacy: Und was ist mit den netten Conditions im Template posbit_legacy ??
    Einfach die Kategorie abfragen und in OffTopic verbergen .. ;)

    <vb:if condition="$forumid != ID">Renomme</vb:if>
     
    #1820 McAtze, 7. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2014
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Bringt schlussendlich auch nicht SO viel. Ausserdem müsste ich dann, wenn das dann nachher ausgeweitet werden sollte, ständig alle Foren-IDs manuell nachtragen ;)
     
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Sei nicht so faul .. :p

    Eine Änderung im Standardtemplate und die IDs im Array .. ;)
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Du, das ist mir klar. Aber der Aufwand, um eine ansonsten globale Funktion "auszuhebeln"? Ausserdem wäre das eh nur ne halbe Sache. Den Codeschnippsel kopiert -> anderswo eingefügt und bämm, kann man Renos da verteilen... ;)

    Wichtig wäre für mich direkt mal der genaue Grund, warum das überhaupt deaktiviert werden sollte.
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Es ist doch ganz einfach: im Off-Topic Bereich werden sich für "coole" und lustige Sprüche Renommees zugeschoben (davon will ich mich auch nicht ausschließen), aber das Forum ist nun mal primär ein Computerforum und ich finde wenn man nur für sachliche Beiträge in den entsprechenden Foren Renommees bekommen würde, hätte das Ganze mehr Aussagekraft und würde vielleicht auch den ein oder anderen motivieren dort mehr zu schreiben.
     
    #1825 Shadowchaser, 8. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2014
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mitcharts hat extra einen Link mit der ganzen Diskussion eingefügt. Ein nochmaliges Diskuttieren egal auf welcher Ebene ist sinnlos da alles Für und Wieder damit bekannt ist. :)
    Bitte daher das Thema nicht noch einmal neu zu entfachen zumal das hier der falsche Thread dafür ist eine Diskussion darüber zu führen. ;)
    Wenn noch jemand etwas dazu sagen möchte, kann er es in dem geposteten Thread tun.
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe es nur nochmal zusammengefasst und Spacerat hat auch hier danach gefragt.
     
    #1827 Shadowchaser, 9. April 2014
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich hab mir jetzt ausgiebig Gedanken darüber gemacht und bin zum Schluss gekommen, dass das NICHT umgesetzt wird.
    Einer der einfachen Gründe ist, dass es nur eine oberflächliche Entfernung wäre (die man umgehen kann) und der Andere ist, dass jedem eh freigestellt ist, ob man einen Beitrag markiert oder nicht.
    Renommee soll nicht den Hardwareaktivitätsfaktor zeigen, sondern einfach zeigen, wie "beliebt" ein User ist, wie er mit seinen Beiträgen ankommt und ob er eben negativ gegenüber anderen User auffällig ist.
    Das entspricht zwar im Grunde "Anprangern", aber dies geschieht hier eigentlich immer auf Basis von Fairness.

    Von daher lasse ich alles so, wie es ist.
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Es ging mir darum das man mehr für konstruktive Beiträge belohnt wird. Natürlich wäre dann jeden immer noch frei gestellt ob er bewertet oder nicht.

    Aber gut ich akzeptiere die Entscheidung so und fertig. ;)
     
    #1829 Shadowchaser, 14. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2014
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hätte da auch eine Frage, bzw. Bitte -

    Kann im Betriebssystem - Teil vllt ein Android Bereich eingeführt werden? Mir ist aufgefallen, dass hier sehr viele Nutzer eigtl. die mittlerweile große Bedeutung des Betriebssystems weitab vom üblichen 0815 Smartphone deutlich unterschätzen.

    Bestes aktuelle Beispiel:
    http://forum.sysprofile.de/komplett...uer-partyraum-gesucht-ftp-vm-mediaplayer.html

    Vielen ist einfach nicht so bewusst, was man damit mittlerweile anstellen kann und vor allem, wie viel Geld man damit sparen kann, wenn man sich mal ordentlich hin setzt und seine Wünsche genau überdenkt... Würde mir sehr am Herzen liegen, wenn das sysP sich in die Richtung erweitert.
     
Thema:

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden