Reno Sch****vergleich Thread

Diskutiere und helfe bei Reno Sch****vergleich Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Da ich eben im Stammtisch mitbekommen habe das mal wieder Renopunkte gepostet wurden(und nicht das erste mal) habe ich mir gedacht mal einen... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 8. April 2013.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Moin!

    Da ich eben im Stammtisch mitbekommen habe das mal wieder Renopunkte gepostet wurden(und nicht das erste mal) habe ich mir gedacht mal einen Thread dazu aufzumachen.

    Bitte macht von euren Renos noch einen kleinen Screenshot.

    Ich fange mal:

    12714 Punkte

    [​IMG]
     
    #1 Shadowchaser, 8. April 2013
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ich bin eh die Nummer 1 im Forum, wozu dann die Punkte posten!? :fresse:

    EDIT: Bilder! :o

    [​IMG] [​IMG]
     
    #2 mitcharts, 8. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2013
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Du solltest deine Reno-Anzeige wieder deaktivieren. :fresse:


    10553 Punkte
    [​IMG]
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    9645 Punkte
    [​IMG]

    Ich krieg dich schon noch wieder. ;)
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    8543 Punkte.
    [​IMG]
     
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    6800 Punkte

    [​IMG]
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wieviele Nachrichten ihr noch im Postfach habt, das würde mich voll stören, lösche immer alles regelmäßig.^^
     
    #7 Shadowchaser, 8. April 2013
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich lösch die von Zeit zu Zeit. bekomme auch nicht wirklich viele PNs, ausser ich kaufe oder verkaufe oder kriege etwas geschenkt hier ^^
     
  9. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Da komm ich mir mit meinen paar Punkten geradezu lächerlich vor. ^^


    3152 Punkte
    [​IMG]
     
    #9 Bullet572, 11. April 2013
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gemessen an der Beitragszahl ist das doch passabel. Besseres Verhältnis als ich.:)
     
    #10 Shadowchaser, 11. April 2013
    1 Person gefällt das.
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @bullet

    jo finde ich auch. vor allem wenn man bedenkt dass du seit 2010 angemeldet bist und nicht so aktiv wie shadow z.b bist.

    shadow ist beispielsweise seit 2008 angemeldet...
     
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Was aber auch daran liegt das die vergabe der Renos teilweise total unnötig sind oder man für gute Beiträge die anderen helfen gar keine mehr bekommt so wie früher mal ;)

    So hier meine
    [​IMG]
     
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    da hast du recht! wobei ich darauf nicht so viel wert lege.... aber diese danke funktionen etc wurden ja noch nie wirklich ausgiebieg genutzt
     
  14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich bin seit Mitte 2011 aktiv (Erster Beitrag 2.5.2011) und habe 7121 Punkte. ^^
     
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wenn man sich aber das system anschaut, bewerten durchschnittlich immer die gleiche.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Reno Sch****vergleich Thread

Die Seite wird geladen...

Reno Sch****vergleich Thread - Similar Threads - Reno Sch****vergleich Thread

Forum Datum

Oppo Reno 10 Pro zeigt sich auf Bildern

Oppo Reno 10 Pro zeigt sich auf Bildern: Oppo Reno 10 Pro zeigt sich auf Bildern Dennoch kann man ja mal auf das mobile Endgerät schielen, dessen Bilder mittlerweile durchgesickert sind.. . Oppo Reno 10 Pro zeigt sich auf Bildern
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

Oppo Reno 6 4G vorgestellt: Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 720G

Oppo Reno 6 4G vorgestellt: Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 720G: Oppo Reno 6 4G vorgestellt: Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 720G Als Betriebssystem dient hier Android 11 mit dem Überzug ColorOS 11.1.. . Oppo Reno 6 4G vorgestellt: Smartphone mit dem...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2021

Oppo Reno 6 Z 5G: Mittelklasse-Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 800U

Oppo Reno 6 Z 5G: Mittelklasse-Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 800U: Oppo Reno 6 Z 5G: Mittelklasse-Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 800U Es handelt sich hier um ein Mittelklasse-Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 800U als Chip. Zudem beherrscht das...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2021

Oppo Reno 6, 6 Pro und 6 Pro+ vorgestellt

Oppo Reno 6, 6 Pro und 6 Pro+ vorgestellt: Oppo Reno 6, 6 Pro und 6 Pro+ vorgestellt Alle drei Modelle nutzen AMOLED-Displays mit 90 Hz und 65-Watt-Schnellladung für ihre Akkus. Die beiden Pro-Versionen weisen auch sonst mehr...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Oppo Reno 5 F: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm

Oppo Reno 5 F: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm: Oppo Reno 5 F: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm Es erreicht zuerst Kenia, sollte aber bald auch in weiteren Ländern offiziell vorgestellt und bepreist werden. Ob Deutschland...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

Oppo Reno 5 K 5G: Neues Mittelklasse-Smartphone mit dem Snapdragon 750G

Oppo Reno 5 K 5G: Neues Mittelklasse-Smartphone mit dem Snapdragon 750G: Oppo Reno 5 K 5G: Neues Mittelklasse-Smartphone mit dem Snapdragon 750G Es wird die Reihe der Reno 5 erweitern und nennt sich Oppo Reno 5 K 5G. Als Herzstück dient in diesem Fall der Qualcomm...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Oppo Reno 5 Pro+: Internationale Veröffentlichung rückt offenbar näher

Oppo Reno 5 Pro+: Internationale Veröffentlichung rückt offenbar näher: Oppo Reno 5 Pro+: Internationale Veröffentlichung rückt offenbar näher Insbesondere das Reno 5 Pro+ klang dabei recht interessant: Es nutzt einen AMOLED-Screen mit 90 Hz und wartet auch mit einer...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2021

Oppo Find X3 Lite ist wohl ein umgetauftes Reno 5

Oppo Find X3 Lite ist wohl ein umgetauftes Reno 5: Oppo Find X3 Lite ist wohl ein umgetauftes Reno 5 Schenkt man nun dem Leak-Spezialisten Evan Blass Vertrauen, dann wird jenes Smartphone am Ende ein umgetauftes Reno 5 darstellen. Die wahren...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2021

Oppo Reno 5 Pro+: Premium-Smartphone mit speziellem Kamerasensor

Oppo Reno 5 Pro+: Premium-Smartphone mit speziellem Kamerasensor: Oppo Reno 5 Pro+: Premium-Smartphone mit speziellem Kamerasensor Das interessanteste Merkmal an dem Gerät ist wohl der spezielle Kamerasensor IMX766 von Sony. Denn jener kommt bisher in keinem...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2020

Oppo Reno 5 und Reno 5 Pro: Weitere Daten der Smartphones sind offiziell

Oppo Reno 5 und Reno 5 Pro: Weitere Daten der Smartphones sind offiziell: Oppo Reno 5 und Reno 5 Pro: Weitere Daten der Smartphones sind offiziell Dezember 2020 seine neuen Smartphones der Serie Reno 5 vorstellen. Drei Modelle sollen enthalten sein: die Reno 5 5G, Reno...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2020

Oppo Reno 4 & Reno 4Z: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones für Deutschland

Oppo Reno 4 & Reno 4Z: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones für Deutschland: Oppo Reno 4 & Reno 4Z: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones für Deutschland Zum einen wäre da das dem Pro durchaus etwas ähnliche Reno 4. Zum anderen ist da der Ableger Reno 4 Z, der in der...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Oppo Reno 4 Pro: Premium-Smartphone mit AMOLED, 90 Hz und 5G

Oppo Reno 4 Pro: Premium-Smartphone mit AMOLED, 90 Hz und 5G: Oppo Reno 4 Pro: Premium-Smartphone mit AMOLED, 90 Hz und 5G Es handelt sich um ein Gerät, das im oberen Segment unterwegs sein wird, allerdings etwas an dem verhältnismäßig hohen Preis krankt....
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Oppo Reno 4: Vorstellung für Europa am 1. Oktober 2020

Oppo Reno 4: Vorstellung für Europa am 1. Oktober 2020: Oppo Reno 4: Vorstellung für Europa am 1. Oktober 2020 Oktober 2020 für Europa seine neue Smartphone Serie der Reno 4 vorstellen. Wenn ihr wollt, könnt ihr der Online-Präsentation sogar live...
User-Neuigkeiten 28. September 2020
Reno Sch****vergleich Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden