Fortnite stürzt ab wegen einem Problem mit dem Grafikkartentreiber?

Diskutiere und helfe bei Fortnite stürzt ab wegen einem Problem mit dem Grafikkartentreiber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich fortnite starte kommt diese Fehlermeldung: [ATTACH] kann ich irgendwas dagegen machen? Gestern konnte ich nämlich noch normal mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sofaking887, 13. Dezember 2021.

1. sofaking887
    sofaking887 Gast

Immer wenn ich fortnite starte kommt diese Fehlermeldung:

0_big.png
    kann ich irgendwas dagegen machen? Gestern konnte ich nämlich noch normal mit meinem freund spielen. aber das war halt so direkt nach dem Download.

:)

#1 sofaking887, 13. Dezember 2021
  2. ebastler
    ebastler Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich bin der Meinung, dass CPU und GPU zu lahm sind für BF4...
    Aber nein. Entweder das NT schaltet ab, oder der PC stürzt ab, oder er läuft. Runtertakten tut er nicht wegen einem zu schwachen NT.

#3 ebastler
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC stürzt ab - Netzteil schuld?

AW: PC stürzt ab - Netzteil schuld?

skiing schrieb: Mit mit dem neuen Netzteil stürzt der PC nicht mehr ab! Problem gelöst! Zum Vergrößern anklicken....
    Das lag aber sicher nicht am Netzteil.

#3 wuselsurfer
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

PC stürzt bei Windows boot ab

AW: PC stürzt bei Windows boot ab

System übertaktet?
    Ram läuft auf 3600mhz? hier könnte das Problem liegen.

#3 drstoecker
  5. MATRIX KILLER
    MATRIX KILLER Gast

PC stürzt ab, Netzteil schuld?

AW: PC stürzt ab, Netzteil schuld?

Würde erstmal mit dem NT anfangen, wenn das Problem weiterhin bestehen sollte schauen wir weiter.

#3 MATRIX KILLER
  6. LiFaD1203
    LiFaD1203 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Achso mit 3xFHD...na dann passt das doch. *Glücklich :)
    Das Tesselation Problem hat der Patch leider auch nicht behoben, stürzt bei mir immer noch ab. *Unglücklich :( Dann halt doch wieder ausschalten.

#3 LiFaD1203
Thema:

Fortnite stürzt ab wegen einem Problem mit dem Grafikkartentreiber?

Die Seite wird geladen...

Fortnite stürzt ab wegen einem Problem mit dem Grafikkartentreiber? - Similar Threads - Fortnite stürzt Problem

Forum Datum

Fortnite mehr Performance?

Fortnite mehr Performance?: Hallo, ich bin momentan auf einem hohen Niveau in Fortnite und würde daher meinen PC gerne verbessern. Ich habe aktuell eine 1660 super und einen ryzen 5 3600 verbaut. FPS habe ich immer genug...
Prozessoren 9. September 2022

Mit Gaming Pc 240 fps in games wie Fortnite? 144hz oder 165hz monitor dafür?

Mit Gaming Pc 240 fps in games wie Fortnite? 144hz oder 165hz monitor dafür?: Hallo erstmal, ich habe mir einen Gaming Pc zugelegt bzw. bestellt (mid range). Hier sind die Komponenten: -NVIDIA gtx 1660 super oc 6gb -AMD Ryzen 5 3600 -Corsair Vengeance 16gb DDR4 RAM...
Grafikkarten 8. September 2022

Kann die PS5 wirklich 120 FPS in Fortnite leisten?

Kann die PS5 wirklich 120 FPS in Fortnite leisten?: Ich verstehe nicht, wie die PS5 120 FPS in 4K hinkriegt, während eine RTX 3090 Ti nicht mal das hinkriegt. Die PS5 kostet 500€. Die 3090 Ti (nur die Grafikkarte) kostet 1499€. Zumindest bei der...
Grafikkarten 1. September 2022

Würdet ihr euch eine RTX 3080 TI oder 3070 Ti holen, um Fortnite zu spielen?

Würdet ihr euch eine RTX 3080 TI oder 3070 Ti holen, um Fortnite zu spielen?: Es wird nur Fortnite auf 1440 x2560 gespielt. Gelegentlich ( 2x mal im Jahr ein anderes Spiel) Der Unterschied zwischen 3070 TI und 3080 Ti machen 500€ aus. Sollte ich lieber auf 3070 Ti...
Grafikkarten 22. August 2022

Ist eine RTX 3090 Ti rausgeschmissenes Geld, wenn man nur vorhat Fortnite zu spielen?

Ist eine RTX 3090 Ti rausgeschmissenes Geld, wenn man nur vorhat Fortnite zu spielen?: Only Fortnite. Nichts anderes. Auf Ultra 1400x2560 Grafikeinstellungen. https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-rtx-3090-ti-rausgeschmissenes-geld-wenn-man-nur-vorhat-fortnite-zu-spielen
Grafikkarten 21. August 2022

Fortnite mit einer RTX 2060 6GB zocken?

Fortnite mit einer RTX 2060 6GB zocken?: Hallo, ich kenn mich nicht wirklich aus in dem Bereich PC, deswegen bitte ernsthafte Fragen. Ich würde mir balt einen Gaming Pc kaufen mit einer RTX 2060 6GB. Meine Frage ist jetzt ob das reicht...
Grafikkarten 18. August 2022

Welche Karte ist besser für Fortnite?

Welche Karte ist besser für Fortnite?: I5 12400f mit rtx 3060ti oder I5 12400f mit rx 6700 xt? Stabile 240hz? https://www.gutefrage.net/frage/welche-karte-ist-besser-fuer-fortnite
Grafikkarten 7. Juli 2022

Wie viel FPS werde ich ungefähr mit diesem PC in spielen wie Fortnite, Cod, valorant bekommen?

Wie viel FPS werde ich ungefähr mit diesem PC in spielen wie Fortnite, Cod, valorant bekommen?: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-5800X-mit-RTX3070::4395.html...
Grafikkarten 10. Juni 2022

Durchgehende hänger und fps drops mit Direct x12 und Amd Grafikkarte in Fortnite?

Durchgehende hänger und fps drops mit Direct x12 und Amd Grafikkarte in Fortnite?: Hallo ich habe seit 2 monaten einen pc Specs : Rx 6600xt , i5 12400f , 16 gigs ram , Pro b660m-A DDR4 Mainboard , 500 watt Netzteil be quiet Pure Power 11 so grob und . All bekannt ist ja das...
Grafikkarten 1. Juni 2022

Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android

Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android: Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android Dadurch ist es also auch ohne Controller unter Apple iOS (über den Browser Safari) oder Android (über die App für...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Fortnite lässt sich kostenlos mit Xbox Cloud Gaming spielen

Fortnite lässt sich kostenlos mit Xbox Cloud Gaming spielen: Fortnite lässt sich kostenlos mit Xbox Cloud Gaming spielen Microsoft hat sich mit Epic Games zusammengetan, um Fortnite auf unterstützten browserfähigen Geräten kostenlos mit Xbox Cloud Gaming...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Habe eine GeForce GTX 1660 Ti bekommen aber es läuft auf Fortnite nicht so flüssig?

Habe eine GeForce GTX 1660 Ti bekommen aber es läuft auf Fortnite nicht so flüssig?: Ich habe Vor paar Tagen eine Grafikkarte bekommen eingebaut usw es ging aber als ich Fortnite startete war es so das es mal so komisch lägt so kurz mit der Zeit ging es dann aber es nervt muss man...
Grafikkarten 25. April 2022

Fortnite stürzt die ganze Zeit ab?

Fortnite stürzt die ganze Zeit ab?: Hallo mein Spiel Fortnite(PC) stürzt mega oft ab! Komischer Weise gibt es Tage an den es nicht abstürzt Mein PC hat 16GB RAM 500GB SSD RADEON RX 580 8GB AMD RYZEN 5 3600 3.8GHz B450m...
Prozessoren 26. März 2021
Fortnite stürzt ab wegen einem Problem mit dem Grafikkartentreiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden