Wer ist dafür das Bitcoin endlich aufhören zu Existieren wird?

Diskutiere und helfe bei Wer ist dafür das Bitcoin endlich aufhören zu Existieren wird? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also ich bin aktuell stink sauer auf Bitcoin, weil wegen diese komische Mining sind Grafikkarte nicht nur zu teuer, sondern es ist nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PrincPersia, 22. Februar 2021.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also ich bin aktuell stink sauer auf Bitcoin, weil wegen diese komische Mining sind Grafikkarte nicht nur zu teuer, sondern es ist nicht mehr gut zu verkaufen. Deshalb wünsche ich mir das diese blöde Mining und Bitcoin endlich aufhören existieren wird, denn so werden Preise bei Grafikkarte endlich billiger, und so das ich mir endlich die Karte auch gut selber leisten kann. Und ich denke das wollt ihr bestimmt auch.

    Deshalb wollte ich fragen, wer dafür ist das Bitcoin endlich eingestellt und nicht mehr existieren wird?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 22. Februar 2021
  2. Downsampler
    Downsampler Gast

    Neuster AMD Treiber - Fullscreen freezing

    Die ganze Softwareupdaterei sorgt im Endeffekt dafür, daß man keinen stabil laufenden PC mehr hat.

    Überall ploppen Fehlermeldungen auf. Bis es dafür eine Dokumentation gibt, ist die Software samt Dokumentation längst wieder veraltet und wurde durch x Updates ersetzt.

    Das muß endlich Aufhören.
     
    #3 Downsampler
  3. Duvar
    Duvar Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Will endlich mal Karten sehen, diese unverschämten Preise müssen endlich aufhören.
    Alternate heute für ne Sapphire Nitro+ 849€ (non X Karte).
    Mich wunderts das die Karten dennoch gekauft werden bei den Preisen.
    Bevor ich solch einen Scalper Preis zahle, warte ich auf bessere Verfügbarkeit und hole mir gleich eine geile 6900XT Karte für 999€. Ob man dafür nun 2 Monate warten muss oder nicht spielt für mich keine Rolle.
     
    #3 Duvar
  4. TrueRomance
    TrueRomance Gast

    Gibts nichts wirklich innovatives mehr auf dem Gehäusesektor?

    Tim1974 schrieb: Wann wird dieser Blödsinn mit der Glasseitenwand endlich mal wieder aufhören, ob ich das noch erlebe Zum Vergrößern anklicken....
    Warum soll das Blödsinn sein?
     
    #3 TrueRomance
  5. Linmoum
    Linmoum Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    RDNA2 ist halt eine Architektur, die sich dahingehend auch endlich mal wieder lohnt, weil wirklich viel Potential vorhanden ist. Jetzt müsste AMD nur noch aufhören, das künstlich zu beschränken. *Ugly :ugly:
     
    #3 Linmoum
  6. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 poiu
Thema:

Wer ist dafür das Bitcoin endlich aufhören zu Existieren wird?

Die Seite wird geladen...

Wer ist dafür das Bitcoin endlich aufhören zu Existieren wird? - Similar Threads - Bitcoin endlich Existieren

Forum Datum

Noch mehr Bitcoin-Automaten bei Saturn und Media Markt

Noch mehr Bitcoin-Automaten bei Saturn und Media Markt: Noch mehr Bitcoin-Automaten bei Saturn und Media Markt Im Rahmen eines sechsmonatigen Pilotprojekts können Kundinnen und Kunden ganz einfach Euro-Scheine in Bitcoins oder auch Ethereum an...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2023

Bitcoin Mining Mainboard für Gaming etc.?

Bitcoin Mining Mainboard für Gaming etc.?: Hi, Ich bin am überlgen mir ein neues mainboard mit neuer CPU etc. zu kaufen, da mein altes nur Sockel 1156 unterstützt und daher nur sehr alte Prozessoren unterstützt. Da ich kein großes Budget...
Mainboards 2. Januar 2023

(Bitcoin mining) mit der Rtx 3050 verdiene ich sehr wenig?

(Bitcoin mining) mit der Rtx 3050 verdiene ich sehr wenig?: Hi, auf YouTube habe ich gesehen dass man mit der Rtx 3050 bei Bitcoin pro Monat 20 Euro verdienen kann. Da ich die Rtx 3050 besitze habe ich es selber versucht. ich benutze den Programm...
Prozessoren 29. Oktober 2022

Tesla hat 75 % seines Bitcoin-Bestands wieder abgestoßen

Tesla hat 75 % seines Bitcoin-Bestands wieder abgestoßen: Tesla hat 75 % seines Bitcoin-Bestands wieder abgestoßen 2021 hatte Tesla rund 1,5 Mrd. US-Dollar in Bitcoin investiert. Tesla hat 75 % seines Bitcoin-Bestands wieder abgestoßen
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Bitcoin-Automaten bei Saturn

Bitcoin-Automaten bei Saturn: Bitcoin-Automaten bei Saturn Im Rahmen eines sechsmonatigen Pilotprojekts können Kundinnen und Kunden ganz einfach Euro-Scheine in Bitcoins oder auch Ethereum an Automaten des...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2022

Opera unterstützt nun Bitcoin, Solana, Polygon und mehr

Opera unterstützt nun Bitcoin, Solana, Polygon und mehr: Opera unterstützt nun Bitcoin, Solana, Polygon und mehr Heute gab man bekannt, dass es künftig Unterstützung für mehrere Blockchain-Ökosysteme, einschließlich Solana, Polygon, StarkEx, Ronin,...
User-Neuigkeiten 30. März 2022

LKA Niedersachsen warnt vor gefälschten Bitcoin-Mails und Maschen im Zuge der...

LKA Niedersachsen warnt vor gefälschten Bitcoin-Mails und Maschen im Zuge der...: LKA Niedersachsen warnt vor gefälschten Bitcoin-Mails und Maschen im Zuge der Russland-Sanktionen Das bringt natürlich Kriminelle auf den Plan, hier entsprechend mit Phishingmails und weiteren...
User-Neuigkeiten 3. März 2022

Nebenbei Bitcoin Minen?

Nebenbei Bitcoin Minen?: Weiß jemand von euch welches Programm ich brauche um nebenbei Bitcoin zu Minen kann man die Grafikkarte dafür auch drosseln? damit sie nicht so schnell verschleißt. es soll nur eine Grafikkarte...
Grafikkarten 16. Dezember 2021

QNAP warnt: Bitcoin Miner greifen NAS-Geräte an

QNAP warnt: Bitcoin Miner greifen NAS-Geräte an: QNAP warnt: Bitcoin Miner greifen NAS-Geräte an Derzeit treibt ein Bitcoin Miner sein Unwesen, QNAP selbst untersucht die Fälle gerade. Demnach wurde berichtet, dass ein Bitcoin Miner auf Geräte...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2021

Twitter bringt Tips an den Start, auch Bitcoin möglich

Twitter bringt Tips an den Start, auch Bitcoin möglich: Twitter bringt Tips an den Start, auch Bitcoin möglich Kryptowährungen) zur Auswahl steht. Mit Tips ist es für Nutzer jetzt einfacher, direkt in ihrem Profil auf die eigene Cash App, Patreon,...
User-Neuigkeiten 23. September 2021

Schadet es meiner Grafikkarte wenn ich pro Tag nur 2h/3h Bitcoin Mining betreibe?

Schadet es meiner Grafikkarte wenn ich pro Tag nur 2h/3h Bitcoin Mining betreibe?: Schadet es viel? Oder kann ich es so lassen? https://www.gutefrage.net/frage/schadet-es-meiner-grafikkarte-wenn-ich-pro-tag-nur-2h3h-bitcoin-mining-betreibe
Grafikkarten 20. September 2021

Twitter arbeitet an Bitcoin-Integration in Trinkgeld-Funktion

Twitter arbeitet an Bitcoin-Integration in Trinkgeld-Funktion: Twitter arbeitet an Bitcoin-Integration in Trinkgeld-Funktion Anfangs sollten die Cash.app, Patreon, Bandcamp, Venmo oder PayPal als Zahlungsmethode zur Verfügung stehen.. . Twitter arbeitet an...
User-Neuigkeiten 2. September 2021

Square: Jack Dorsey kündigt neues Geschäftsfeld mit Bitcoin an

Square: Jack Dorsey kündigt neues Geschäftsfeld mit Bitcoin an: Square: Jack Dorsey kündigt neues Geschäftsfeld mit Bitcoin an . . Square: Jack Dorsey kündigt neues Geschäftsfeld mit Bitcoin an
User-Neuigkeiten 16. Juli 2021
Wer ist dafür das Bitcoin endlich aufhören zu Existieren wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden