Fortnite Blackscreen trotz guter Technik?

Diskutiere und helfe bei Fortnite Blackscreen trotz guter Technik? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir im Januar einen neuen Gaminglaptop von MIFCOM gekauft, alle Systemanforderungen für Fortnite werden ohne Schwierigkeiten erfüllt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kablehero, 8. März 2021.

  1. kablehero
    kablehero Gast

    Hallo,

    Ich habe mir im Januar einen neuen Gaminglaptop von MIFCOM gekauft, alle Systemanforderungen für Fortnite werden ohne Schwierigkeiten erfüllt (Intel i7 10th Gen., Geforce 2060, 16GB Ram).

    Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand. Die Grafikkarte läuft normalerweise einwandfrei.

    Fortnite ist mit NVIDIA optimiert und nicht einmal auf den höchsten Grafikeinstellungen.

    Jedes Mal, wenn ich das Spiel starte, läuft der Ladebildschirm an und dann habe ich ein schwarzes Bild. Den Ton höre ich noch ein paar Sekunde und dann ist der auch weg.

    Ich kann weder auf den Desktop Tabben, noch den Taskmanager öffnen oder irgendwas tun, damit ich wieder ein Bild habe.

    Also muss ich den PC jedes mal per Knopfdruck ausschalten und wieder hochfahren.

    Die Temperaturen von Prozessor und Grafikkarte bewegen sich dabei im normalen Bereich, da gab es keine Auffälligkeiten.

    Ich bin ratlos, bitte helft mir.

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 kablehero, 8. März 2021
  2. canx66
    canx66 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    So sehen meine Treiber aus: Ich habe auch komische Grafikfehler bei Fortnite ab und zu. Und natürlich das Problem mit Black Ops 4 - Überlast schön und gut, aber dann sollte die Karte doch nicht einfach abschmieren?

    Edit: Jetzt kommt sogar ein BlackScreen wenn ich ein Twitch Stream anschaue. Das kann doch nicht sein?
     
    #3 canx66
  3. Itryagain
    Itryagain Gast

    RX 5700 XT Qual der Wahl

    Muss mich leider nochmal korrigieren...

    Da ich die Karte nun knapp 20 Tage im Einsatz habe, sind in der Zeit häufiger Blackscreens und Abstürze aufgefallen.
    Da ich 30 Tage Rückgaberecht habe, werde ich dieses wohl in Anspruch nehmen.

    Als erstes dachte ich es liegt an COD Warzone. Als dann allerdings auch in Fortnite diese Blackscreens aufgetreten sind, hat es das Fass zum überlaufen gebracht. PC hängt sich einfach komplett auf, ohne Reset geht dann gar nichts.
    Ich denke auf das Netzteil kann man es nicht schieben, da sich die Graka in Fortnite nur langweilt und der Stromverbrauch minimal ist.
     
    #3 Itryagain
  4. beverlyro
    beverlyro Gast

    Neuer Monitor schaltet sich beim Spielen unregelmäßig kurz ab

    Hatte grade wieder kurz Blackscreen trotz gelöschten Einträgen😫
     
    #3 beverlyro
  5. Ohmi37
    Ohmi37 Gast

    Sapphire 5700xt Nitro + kein Spielen möglich, Blackscreen, Error

    Update:
    Monster Hunter Wolrd Intro gespielt bis zur Basis. Dann das Spiel manuel beendet, also scheint zu laufen!
    - Fortnite, Neues Season Intro lief, dann in der Lobby Blackscreen musste den PC reseten...
     
    #3 Ohmi37
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

    Spiele ruckeln trotz guter Hardware

    AW: Spiele ruckeln trotz guter Hardware.

    Fortnite Battle Royal ruckelt, wie kann das denn sein? Auf meinem Rechner von 2011 mit Grafikkarte Radeon HD 5870 von 2010 hat das Spiel nicht geruckelt in WQHD...selbst PUBG konnte ich damit relativ ruckelfrei in FHD spielen.
     
    #3 Downsampler
Thema:

Fortnite Blackscreen trotz guter Technik?

Die Seite wird geladen...

Fortnite Blackscreen trotz guter Technik? - Similar Threads - Fortnite Blackscreen trotz

Forum Datum

Wie viel Hertz Monitor soll ich für meinem pc der bei Fortnite höchsten settings 160 FPS hat?

Wie viel Hertz Monitor soll ich für meinem pc der bei Fortnite höchsten settings 160 FPS hat?: Hallo hab ne Frage die ist ich habe vor kurzem einen pc gekauft aber noch keinen Monitor der pc kann bei fortnite höchste Settings 160 FPS machen jetzt die Frage welchen monitor mit wie viel Hertz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:03 Uhr

Flüssig Fortnite mit schlechtem pc?

Flüssig Fortnite mit schlechtem pc?: Nvidia Geforce gtx 745 Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @2.70Ghz Ist das ausreichend um flüssig Fortnite zu spielen? Klar ich kanns mir downloaden und selber schauen aber das sind 40gb das dauert...
Grafikkarten Montag um 11:53 Uhr

Rtx 3060 in Fortnite?

Rtx 3060 in Fortnite?: Hey Leute, ich habe eine Frage weiß einer von euch wie gut die 3060 in Fortnite auf dem Performance Modus ist ? Und ist die 3060 besser als die 2060 ? Hat die 3060 mehr Fps als wie bei der 2060...
Grafikkarten 1. April 2021

Nintendo Switch: Fortnite läuft nach einem Update besser – und schärfer

Nintendo Switch: Fortnite läuft nach einem Update besser – und schärfer: Nintendo Switch: Fortnite läuft nach einem Update besser – und schärfer Ab dem 30. März 2021 veröffentliche man ein Update, um das Spielerlebnis für die Nintendo Switch zu verbessern. Nintendo...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Fortnite stürzt die ganze Zeit ab?

Fortnite stürzt die ganze Zeit ab?: Hallo mein Spiel Fortnite(PC) stürzt mega oft ab! Komischer Weise gibt es Tage an den es nicht abstürzt Mein PC hat 16GB RAM 500GB SSD RADEON RX 580 8GB AMD RYZEN 5 3600 3.8GHz B450m...
Prozessoren 26. März 2021

CPU gleich warm in Fortnite oder Volerant mit 20% Auslastung wie bei 100% beim Stresstest?

CPU gleich warm in Fortnite oder Volerant mit 20% Auslastung wie bei 100% beim Stresstest?: Wie kann das sein kann mir das nicht erklären? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-gleich-warm-in-fortnite-oder-volerant-mit-20-auslastung-wie-bei-100-beim-stresstest
Prozessoren 21. März 2021

Fortnite stürtzt beim starten ab?

Fortnite stürtzt beim starten ab?: Hallo Fortnite stürtzt (seit der neuen Season 6) immer wenn ich in der Lobby bereitmache ab. Ich weiß nicht mehr was das Problem sein könnte, Fortnite habe ich nochmal neu installiert,...
Grafikkarten 19. März 2021

Weshalb ist die Auslastung nicht 100% bei Fortnite?

Weshalb ist die Auslastung nicht 100% bei Fortnite?: Hallo, wenn ich Fortnite spiele ist die Auslastung der CPU nicht 100%. Die Definition der Auslastung ist aber: Die Software führt doch die ganze Zeit diverse Berechnungen durch. Wenn die...
Prozessoren 12. März 2021

Welcher Monitor für Fortnite?

Welcher Monitor für Fortnite?: Welcher von den beiden ist besser und warum? bitte nennt mir einen: AOC Gaming C27G2U - 27 Zoll FHD Curved Monitor, 165 Hz, 1ms, FeeSync Premium (1920x1080, HDMI, DispalyPort, USB Hub)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2021

Welchen Monitor besser für Fortnite zocken?

Welchen Monitor besser für Fortnite zocken?: Habe kein pc.. würde mein Controller an dem Monitor anschließen : AOC Gaming C27G2U - 27 Zoll FHD Curved Monitor, 165 Hz, 1ms, FeeSync Premium (1920x1080, HDMI, DispalyPort, USB Hub) schwarz/rot...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2021

Welcher 27“ Monitor besser für Fortnite?

Welcher 27“ Monitor besser für Fortnite?: Welcher ist besser ? AOC Gaming C27G2U - 27 Zoll FHD Curved Monitor, 165 Hz, 1ms, FeeSync Premium (1920x1080, HDMI, DispalyPort, USB Hub) schwarz/rot...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2021

Fortnite bleibt hängen?

Fortnite bleibt hängen?: Guten Tag, Auf meinem PC bleibt Fortnite beim Starten an diesem Punkt hängen. Siehe Bild. Ich habe schon alles versucht, mir YT Videos angeschaut, Spiel komplett neu installiert, Treiber...
Software & Treiber 7. März 2021

Fortnite mit schlechter CPU aber guter gpu?

Fortnite mit schlechter CPU aber guter gpu?: Habe mit meinem Freund einen PC aus gebrauchten Teilen geholt. 8gb gscill DDR2 RAM, GTX 750 1gb Amd Athlon x3 450 Das Problem ist das der Prozessor dauerhaft auf 100% ausgelastet ist und die...
Prozessoren 4. März 2021
Fortnite Blackscreen trotz guter Technik? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden