Fortnite Blackscreen trotz guter Technik?

Diskutiere und helfe bei Fortnite Blackscreen trotz guter Technik? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir im Januar einen neuen Gaminglaptop von MIFCOM gekauft, alle Systemanforderungen für Fortnite werden ohne Schwierigkeiten erfüllt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kablehero, 8. März 2021.

  1. kablehero
    kablehero Gast

    Hallo,

    Ich habe mir im Januar einen neuen Gaminglaptop von MIFCOM gekauft, alle Systemanforderungen für Fortnite werden ohne Schwierigkeiten erfüllt (Intel i7 10th Gen., Geforce 2060, 16GB Ram).

    Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand. Die Grafikkarte läuft normalerweise einwandfrei.

    Fortnite ist mit NVIDIA optimiert und nicht einmal auf den höchsten Grafikeinstellungen.

    Jedes Mal, wenn ich das Spiel starte, läuft der Ladebildschirm an und dann habe ich ein schwarzes Bild. Den Ton höre ich noch ein paar Sekunde und dann ist der auch weg.

    Ich kann weder auf den Desktop Tabben, noch den Taskmanager öffnen oder irgendwas tun, damit ich wieder ein Bild habe.

    Also muss ich den PC jedes mal per Knopfdruck ausschalten und wieder hochfahren.

    Die Temperaturen von Prozessor und Grafikkarte bewegen sich dabei im normalen Bereich, da gab es keine Auffälligkeiten.

    Ich bin ratlos, bitte helft mir.

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 kablehero, 8. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fortnite Blackscreen trotz guter Technik?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden