Flüssig Fortnite mit schlechtem pc?

Diskutiere und helfe bei Flüssig Fortnite mit schlechtem pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia Geforce gtx 745 Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @2.70Ghz Ist das ausreichend um flüssig Fortnite zu spielen? Klar ich kanns mir downloaden und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 123typ, 12. April 2021.

  1. 123typ
    123typ Gast

    • Nvidia Geforce gtx 745
    • Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @2.70Ghz
    Ist das ausreichend um flüssig Fortnite zu spielen?

    Klar ich kanns mir downloaden und selber schauen aber das sind 40gb das dauert recht lange.

    Also kennt sich jemand aus und kann mir sagen ob ich flüssig spielen kann (mit schlechtesten settings)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Flüssig Fortnite mit schlechtem pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden