Flackern in Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Flackern in Windows 11? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Seit gestern habe ich beim Stardew Valley spielen ein flackern auf dem Monitor. Ich sehe dicke vertikale Streifen, die sich in der Helligkeit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Yolo709, 25. September 2024.

1. Yolo709
    Yolo709 Gast

Moin,

Seit gestern habe ich beim Stardew Valley spielen ein flackern auf dem Monitor. Ich sehe dicke vertikale Streifen, die sich in der Helligkeit unterscheiden, sobald ich mich bewege, bzw. das Bild sich bewegt. Wenn ich nicht im Fullscreen erstreckt sich das Flackern auch auf andere Fenster. Das Flackern scheint aber zusätzlich bei einer gewissen Helligkeit da zu sein. Also nicht vom Bildschirm, sondern wenn es Tag ist und nicht gerade regnet.

Bei anderen Spielen tritt das bisher nicht auf. Nur bei Stardew. Ich habe auch schon ein anderes Kabel getestet. Also HDMI statt DP. Es hat trotzdem geflackert.

Wenn Ihr irgendwelche zusätzlichen Infos braucht fragt einfach nach. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Flackern in Windows 11?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden