Flackern bei 2 Monitoren 5970

Diskutiere und helfe bei Flackern bei 2 Monitoren 5970 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hall, ich habe habe folgendes Problem mit meiner Club3D 5970: Wenn ich einen 2ten Monitor anschließe fängt das Bild ab und an an zu flackern und es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Black Biturbo, 13. April 2010.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hall, ich habe habe folgendes Problem mit meiner Club3D 5970:

    Wenn ich einen 2ten Monitor anschließe fängt das Bild ab und an an zu flackern und es gibt Bildfehler. Die Auflösung vom ersten Monitor ist 1920x1080 vom zweiten 748x1024. Die GraKa läuft im Idle auf standart 157MHz GPU und 300DDR5 und ob beide Kerne im Idle laufen weiß ich nicht (CCC sagt einer ist aus, GPUz sagt beide an).

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 13. April 2010
  2. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915

    AW: Flackern bei 2 Monitoren 5970

    - Monitorkabel auf korrekten Sitz prüfen
    - Monitorkabel evtl. mal austauschen falls möglich
     
    #2 Willforce, 13. April 2010
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Flackern bei 2 Monitoren 5970

    des ist nicht neues des Problem , des liegt net am Monitor , des ist ein Treiber problem der 5970 des flackern soll mitm nächsten treiber update wahrscheinlich weg sein, musst dich wohl noch ne weile gedulden .

    Sonst ist es kein ernstes problem only treiber :)
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Flackern bei 2 Monitoren 5970

    ja, darüber klagen viele... so viel kohle und dann pwned;)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Flackern bei 2 Monitoren 5970

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden