Firmware?

Diskutiere und helfe bei Firmware? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich finde auf dieser sch*** seite von Samsung keine firmware für meinen SH-182M. Kann mir jemand helfen? Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Julian, 12. Juli 2007.

1. Julian
    Julian Computer-Experte

Ich finde auf dieser sch*** seite von Samsung keine firmware für meinen SH-182M. Kann mir jemand helfen?

2. User Advert

3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Da scheint es keine neuere Firmware zu geben.
    Was macht er denn für Probleme.

4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Gabs da kein Firmware-Update-Tool ?? Hatte irgendwie was von gelesen aber jetzt ne Firmware-Datei hab ich jetzt auch nich finden könn....

@alexirsi das wird wohl das Tool sein was ich meinte :D

Mfg Marcel-HL

#3 Marcel-HL, 12. Juli 2007
  5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  6. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Habe diese Firmware schon mal gefunden. Weiß aber nicht mehr wie.
    Seitdem ich das Firmware geupdatet habe kann ich nicht mehr lightscriben.

7. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Ich habs endlich gefunden. da muss man auf die internationale seite gehen. dann findet man die firmware.

8. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Mist, anscheinend war doch das bios-update schuld daran das ich nciht mehr lightscribe benutzen kann. Gibt es da irgendeine einstellung im bios? Gibt es ein anderes gutes Programm(habe bis jetzt nur Nero Cover Designer)?

9. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    #8 Stefan2410, 13. Juli 2007
  10. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Hab jetzt mehrere Programme ausprobiert. Aber nirgends wird mein Brenner als lightscribe erkannt. Habe jetzt die neueste Firmware drauf. Kann es doch sein dass das bios-Update dran schuld ist?

11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ein Bios Update ist doch nicht daran Schuld wenn bei einem Brenner die Lightscribe-Funktion nicht mehr geht. Entweder ist dein Brenner teilweise defekt oder du musst die richtige Software dafür installieren.

12. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    mitgelieferte Software vom Brenner mehrmals installiert. Keine ahnung woran es liegen könnte. Der brenner brennt aber noch einwandfrei.

13. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Unter welchem Betriebssystem hast du die Software installiert?

14. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Windows XP Professional 32Bit

15. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Du hast doch geschrieben das du schon mal ein Firmware Update gemacht hast und seit dem funktioniert das Lightscribe nicht mehr , siehe hier: http://forum.sysprofile.de/speichermedien-und-laufwerke/3192-firmware.html#post47332 .
    Da kannst du alle Lightscribe-Software installieren die es gibt, es wird sich nur nichts daran ändern.
    Was du brauchst ist genau die gleiche Firmware die vor deinem ersten Update drauf war. Ansonsten wird Lightscribe nie funktionieren.

16. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Das war mehr so eine Vermutung mit der Firmware.
    Hab auch schon die alte Firmware probiert, ging trotzdem nicht.

Thema:

Firmware?

Die Seite wird geladen...

Firmware? - Similar Threads - Firmware

Forum Datum

QNAP: Kunden ärgern sich über Werbung nach Firmware-Update

QNAP: Kunden ärgern sich über Werbung nach Firmware-Update: QNAP: Kunden ärgern sich über Werbung nach Firmware-Update Der Hersteller von Network-Attached-Storage-Lösungen verteilt derzeit eine neue Firmware für verschiedene Modelle. Nach diesem Update...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2020

Nuki: Firmware-Updates für das Nuki Smart Lock und den Nuki Opener bringen Neuerungen

Nuki: Firmware-Updates für das Nuki Smart Lock und den Nuki Opener bringen Neuerungen: Nuki: Firmware-Updates für das Nuki Smart Lock und den Nuki Opener bringen Neuerungen Mit dabei sind erste Neuerungen, ein umfangreicheres Update dürfte dann nochmals im Sommer folgen.. . Nuki:...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2020

Apple AirPods und AirPods Pro: So kann man die aktuell verwendete Firmware sehen

Apple AirPods und AirPods Pro: So kann man die aktuell verwendete Firmware sehen: Apple AirPods und AirPods Pro: So kann man die aktuell verwendete Firmware sehen Mai ein Firmware-Update auf die Version 2D15. Nicht bekannt ist leider, was genau geändert wurde. Apple AirPods...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Bose: Downgrade der Kopfhörer-Firmware möglich

Bose: Downgrade der Kopfhörer-Firmware möglich: Bose: Downgrade der Kopfhörer-Firmware möglich Konkret ging es da um die Kopfhörer Bose QC 35 II und QC 35 I.. . Bose: Downgrade der Kopfhörer-Firmware möglich
User-Neuigkeiten 5. April 2020

“Works with Sonos”: Neues Firmware-Update der „Onkyo Pioneer Corporation“

“Works with Sonos”: Neues Firmware-Update der „Onkyo Pioneer Corporation“: “Works with Sonos”: Neues Firmware-Update der „Onkyo Pioneer Corporation“ Das Update integriert die sogenannte “Volume Pass-Through-Funktion” von Sonos und bietet dem Nutzer die Möglichkeit, die...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Samsung Galaxy S20: Neue Firmware soll Probleme mit dem Autofokus beheben

Samsung Galaxy S20: Neue Firmware soll Probleme mit dem Autofokus beheben: Samsung Galaxy S20: Neue Firmware soll Probleme mit dem Autofokus beheben OTA steht sie noch nicht zur Verfügung. Allerdings kann sie via Samsung Smart Switch bereits installiert werden und wurde...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Xiaomi Mi Note 10 erhält Firmware MIUI V11.0.16.0.PFDEUXM mit Februar-Sicherheitspatch

Xiaomi Mi Note 10 erhält Firmware MIUI V11.0.16.0.PFDEUXM mit Februar-Sicherheitspatch: Xiaomi Mi Note 10 erhält Firmware MIUI V11.0.16.0.PFDEUXM mit Februar-Sicherheitspatch Die Release Notes lesen sich sehr knapp, denn sie weisen lediglich den Februar-Sicherheitspatch als Neuerung...
User-Neuigkeiten 10. März 2020

Firmware-Update: Bose weiter in der Kritik der Kunden

Firmware-Update: Bose weiter in der Kritik der Kunden: Firmware-Update: Bose weiter in der Kritik der Kunden Seit rund einem halben Jahr beschweren sich die Nutzer in den Bose-Produktforen über deutlich zurückgegangene ANC-Leistung. Das Update ist...
User-Neuigkeiten 6. März 2020

beyerdynamic: Firmware-Update für LAGOON ANC und weitere Modelle

beyerdynamic: Firmware-Update für LAGOON ANC und weitere Modelle: beyerdynamic: Firmware-Update für LAGOON ANC und weitere Modelle Für die Bluetooth-Kopfhörer Amiron wireless, Amiron wireless copper, Aventho wireless und Xelento wireless von beyerdynamic steht...
User-Neuigkeiten 5. März 2020

Sony WF-1000XM3: Firmware-Update liefert aktuell Alexa-Unterstützung

Sony WF-1000XM3: Firmware-Update liefert aktuell Alexa-Unterstützung: Sony WF-1000XM3: Firmware-Update liefert aktuell Alexa-Unterstützung Das Update verbessert nicht nur die Stabilität, sondern fügt auch Unterstützung für Amazon Alexa hinzu. Außerdem hält die...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Sony RX10 IV erhält per Firmware-Update Echtzeit-Augen-Autofokus für Tiere

Sony RX10 IV erhält per Firmware-Update Echtzeit-Augen-Autofokus für Tiere: Sony RX10 IV erhält per Firmware-Update Echtzeit-Augen-Autofokus für Tiere Solltet ihr die Kamera besitzen, dann könnt ihr die neue Firmware ab sofort von der Sony-Support-Website beziehen. Es...
User-Neuigkeiten 18. November 2019

Apple AirPods Pro: NoiseBuddy für macOS und Firmware-Update

Apple AirPods Pro: NoiseBuddy für macOS und Firmware-Update: Apple AirPods Pro: NoiseBuddy für macOS und Firmware-Update Einen ausführlichen Test nebst meiner Einschätzung könnt ihr hier lesen. Relativ unwichtig, da kein Changelog vorliegt: Versionsnummer...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Ubiquiti aufgrund neuer UniFi-Firmware in der Kritik

Ubiquiti aufgrund neuer UniFi-Firmware in der Kritik: Ubiquiti aufgrund neuer UniFi-Firmware in der Kritik So wird dem Unternehmen vorgeworfen, mit neuer Firmware für die UniFi-Access-Points ein „Phone Home“ zu verteilen. Nutzer sehen hier derzeit...
User-Neuigkeiten 3. November 2019
Firmware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden