Firmware?

Diskutiere und helfe bei Firmware? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich finde auf dieser sch*** seite von Samsung keine firmware für meinen SH-182M. Kann mir jemand helfen? Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Julian, 12. Juli 2007.

  1. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Ich finde auf dieser sch*** seite von Samsung keine firmware für meinen SH-182M. Kann mir jemand helfen?
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Da scheint es keine neuere Firmware zu geben.
    Was macht er denn für Probleme.
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Gabs da kein Firmware-Update-Tool ?? Hatte irgendwie was von gelesen aber jetzt ne Firmware-Datei hab ich jetzt auch nich finden könn....

    @alexirsi das wird wohl das Tool sein was ich meinte :D

    Mfg Marcel-HL
     
    #3 Marcel-HL, 12. Juli 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Habe diese Firmware schon mal gefunden. Weiß aber nicht mehr wie.
    Seitdem ich das Firmware geupdatet habe kann ich nicht mehr lightscriben.
     
  6. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Ich habs endlich gefunden. da muss man auf die internationale seite gehen. dann findet man die firmware.
     
  7. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Mist, anscheinend war doch das bios-update schuld daran das ich nciht mehr lightscribe benutzen kann. Gibt es da irgendeine einstellung im bios? Gibt es ein anderes gutes Programm(habe bis jetzt nur Nero Cover Designer)?
     
  8. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    #8 Stefan2410, 13. Juli 2007
  9. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Hab jetzt mehrere Programme ausprobiert. Aber nirgends wird mein Brenner als lightscribe erkannt. Habe jetzt die neueste Firmware drauf. Kann es doch sein dass das bios-Update dran schuld ist?
     
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ein Bios Update ist doch nicht daran Schuld wenn bei einem Brenner die Lightscribe-Funktion nicht mehr geht. Entweder ist dein Brenner teilweise defekt oder du musst die richtige Software dafür installieren.
     
  11. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    mitgelieferte Software vom Brenner mehrmals installiert. Keine ahnung woran es liegen könnte. Der brenner brennt aber noch einwandfrei.
     
  12. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Unter welchem Betriebssystem hast du die Software installiert?
     
  13. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Windows XP Professional 32Bit
     
  14. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Du hast doch geschrieben das du schon mal ein Firmware Update gemacht hast und seit dem funktioniert das Lightscribe nicht mehr , siehe hier: http://forum.sysprofile.de/speichermedien-und-laufwerke/3192-firmware.html#post47332 .
    Da kannst du alle Lightscribe-Software installieren die es gibt, es wird sich nur nichts daran ändern.
    Was du brauchst ist genau die gleiche Firmware die vor deinem ersten Update drauf war. Ansonsten wird Lightscribe nie funktionieren.
     
  15. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Das war mehr so eine Vermutung mit der Firmware.
    Hab auch schon die alte Firmware probiert, ging trotzdem nicht.
     
Thema:

Firmware?

Die Seite wird geladen...

Firmware? - Similar Threads - Firmware

Forum Datum

Nintendo Switch: Das steckt im Firmware-Update 18.0.0

Nintendo Switch: Das steckt im Firmware-Update 18.0.0: Nintendo Switch: Das steckt im Firmware-Update 18.0.0 In den meisten Situationen wird die Nintendo Switch automatisch das neueste Systemupdate herunterladen, während sie online verbunden ist....
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:34 Uhr

Firmware-Update für Eve Play ab sofort erhältlich

Firmware-Update für Eve Play ab sofort erhältlich: Firmware-Update für Eve Play ab sofort erhältlich Das bringt unter anderem in bestimmten Szenarien klangliche Optimierungen für das Streaming-Interface für AirPlay mit sich. So verbessert die...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Apple AirTags: Firmware 2.0.73 wird verteilt

Apple AirTags: Firmware 2.0.73 wird verteilt: Apple AirTags: Firmware 2.0.73 wird verteilt Die Version ist dabei 2.0.73. Zur Stunde listet das Changelog für die AirTags noch das letzte Update, welches „Fehlerbehebungen und Verbesserungen“...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Apple AirPods Pro 2: Apple veröffentlicht neue Beta-Firmware

Apple AirPods Pro 2: Apple veröffentlicht neue Beta-Firmware: Apple AirPods Pro 2: Apple veröffentlicht neue Beta-Firmware Mit dem Update wird die Firmware von 6B34 auf 6E188 aktualisiert. Release Notes fehlen wie üblich, so ist nicht klar, was genau neu...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Phoscon: Conbee II und Conbee III erhalten Firmware für die Unterstützung von Thread

Phoscon: Conbee II und Conbee III erhalten Firmware für die Unterstützung von Thread: Phoscon: Conbee II und Conbee III erhalten Firmware für die Unterstützung von Thread Der Stick dient als Zigbee-Gateway (Zigbee 3.0) und ist herstellerunabhängig. Er kann mit diversen...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

PlayStation 5: Beta-Firmware verbessert den Sound des DualSense-Controllers

PlayStation 5: Beta-Firmware verbessert den Sound des DualSense-Controllers: PlayStation 5: Beta-Firmware verbessert den Sound des DualSense-Controllers Die Beta-Version ist ab heute für eingeladene Teilnehmer in ausgewählten Ländern, darunter auch Deutschland, verfügbar....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

IKEA Dirigera: Firmware-Update auf Version 2.505.2 veröffentlicht

IKEA Dirigera: Firmware-Update auf Version 2.505.2 veröffentlicht: IKEA Dirigera: Firmware-Update auf Version 2.505.2 veröffentlicht IKEA hat die „DIRIGERA Hub Version 2.505.2“ veröffentlicht. Im Changelog spricht man nicht gerade detailliert davon, dass man...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Apple AirPods Pro 2: Neue Firmware veröffentlicht

Apple AirPods Pro 2: Neue Firmware veröffentlicht: Apple AirPods Pro 2: Neue Firmware veröffentlicht . . Apple AirPods Pro 2: Neue Firmware veröffentlicht
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Xiaomi 12 Pro: Update auf die Firmware 14.0.16.0 TLBEUXM

Xiaomi 12 Pro: Update auf die Firmware 14.0.16.0 TLBEUXM: Xiaomi 12 Pro: Update auf die Firmware 14.0.16.0 TLBEUXM In erster Linie wird hier der Sicherheits-Patch auf August 2023 aktualisiert. So beeindruckend ist das für ein Flaggschiff aus dem Vorjahr...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2023

Apple Studio Display: Neue Firmware soll die Kamera verbessern

Apple Studio Display: Neue Firmware soll die Kamera verbessern: Apple Studio Display: Neue Firmware soll die Kamera verbessern . . Apple Studio Display: Neue Firmware soll die Kamera verbessern
User-Neuigkeiten 26. September 2023

Microsoft Surface: 6 Jahre Treiber- und Firmware-Updates

Microsoft Surface: 6 Jahre Treiber- und Firmware-Updates: Microsoft Surface: 6 Jahre Treiber- und Firmware-Updates Momentan scheint es so zu sein, dass man die Serie verschlankt, Interessierte bekommen mit dem Surface Laptop Studio 2, dem Surface Laptop...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

Deye-Kunden kämpfen mit Relais-Boxen: Firmware-Update als Lösung

Deye-Kunden kämpfen mit Relais-Boxen: Firmware-Update als Lösung: Deye-Kunden kämpfen mit Relais-Boxen: Firmware-Update als Lösung Bei einigen Nutzern führt dies zu Problemen und vermeintlichen Beschädigungen der Geräte. Deye reagiert darauf mit einem weiteren...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Sony PlayStation 5: Neue Firmware mit 3D-Audio ab heute für alle verfügbar

Sony PlayStation 5: Neue Firmware mit 3D-Audio ab heute für alle verfügbar: Sony PlayStation 5: Neue Firmware mit 3D-Audio ab heute für alle verfügbar Wie Sony im PlayStation Blog bestätigt hat, hievt man diese Funktion sowie andere Features ab heute aus der Beta in eine...
User-Neuigkeiten 13. September 2023
Firmware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden