Firestorm Profil beim Start laden?

Diskutiere und helfe bei Firestorm Profil beim Start laden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich einstellen dass ein Profil in firestorm beim Start von Windows geladen wird?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mtbfragen, 18. April 2021.

1. mtbfragen
    mtbfragen Gast

Wie kann ich einstellen dass ein Profil in firestorm beim Start von Windows geladen wird?

:)

#1 mtbfragen, 18. April 2021
  2. MDJ
    MDJ Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Karotte81 schrieb: Habe auch noch ne Frage bzgl OC. Zotac liefert ja Firestorm mit. Habe da aber bis auf die Farben und den Lüfter nichts verstellt. Natürlich hab ich auch Afterburner und ich frage mich, können die zwei Programme sich behaken? Muss ich Firestorm deinstallieren wenn ich mit Afterburner die Werte anhebe? Zum Vergrößern anklicken....
    Guck mal, ob die Karte die zuletzt eingestellte Farbe beibehält, wenn du FireStorm nicht startest. Wenn ja, dann brauchst du es nichtmehr starten und kannst komplett auf Afterburner umsteigen, wo du dir auch eine Lüfterkurve einstellen kannst. Dann brauchst du dir keine Gedanken machen, ob sich die Programme gegenseitig stören. Deinstallieren musst du FireStorm aber eigentlich nicht. Einfach nur aus dem Autostart entfernen.

#3 MDJ
  3. KaterTom
    KaterTom Gast

Nvidia Turing Laberthread

Du musst die Kurve in einem Profil speichern und nach jedem Afterburner Start das Profil wieder laden. Das Programm lädt beim Start nicht das zuletzt aktive Profil.

#3 KaterTom
  4. L_uk_e
    L_uk_e Gast

Zotac Firestorm erkennt Beleuchtung nicht mehr?!

Vergessen zu erwähnen: Hab ich schon probiert und bringt nichts. Drücke auf "Fix" und es tut sich nichts. Starte dann Firestorm und Spectra immer noch grau

#3 L_uk_e
  5. gaussmath
    gaussmath Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Die Einstellungen werde nicht im BIOS übernommen, sind aber in einem Profil hinterlegbar. Ich weiß nicht, ob Profile automatisch beim Starten ladbar sind. Bisher war das nicht der Fall.

#3 gaussmath
  6. ShirKhan
    ShirKhan Gast

Nvidia Turing Laberthread

KaterTom schrieb: Du musst die Kurve in einem Profil speichern und nach jedem Afterburner Start das Profil wieder laden. Das Programm lädt beim Start nicht das zuletzt aktive Profil. Zum Vergrößern anklicken....
    Doch, tut es, mit Aktivierung des Windows-Buttons "Startup" links unten im UI des AB.

#3 ShirKhan
Thema:

Firestorm Profil beim Start laden?

Die Seite wird geladen...

Firestorm Profil beim Start laden? - Similar Threads - Firestorm Profil Start

Forum Datum

Corona-Warn-App Version 2.2 mit Schnelltest-Profilen & Fehlerbericht-Übermittlung ist da

Corona-Warn-App Version 2.2 mit Schnelltest-Profilen & Fehlerbericht-Übermittlung ist da: Corona-Warn-App Version 2.2 mit Schnelltest-Profilen & Fehlerbericht-Übermittlung ist da Sie ermöglicht nun die Erstellung eines eigenen Schnelltest-Profils und des Sendens von individuellen...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:12 Uhr

Instagram: Pronomen lassen sich in Profilen angeben

Instagram: Pronomen lassen sich in Profilen angeben: Instagram: Pronomen lassen sich in Profilen angeben Das früher mal klassische Er / Sie wurde bereits an vielen Stellen abgeschafft. Manche nichtbinäre Personen, also Menschen, die weder männlich...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:42 Uhr

Temporäres Profil bei Anmeldung Win7

Temporäres Profil bei Anmeldung Win7: Guten Tag liebe Community,Bei der Anmeldung bin ich in ein temporäres Profil gekommen indem alle meine Daten nicht mehr sichtbar/verfügbar waren. Wie kann ich nun vorgehen ?Ich wäre über ein paar...
Windows 7 2. Mai 2021

Was sind Farbprofile und ICC-Profile?

Was sind Farbprofile und ICC-Profile?: Guten Morgen :D Ich versuche schon seit längerem mir verständlich zu machen was Farbprofile und was ICC-Profile sind und wofür ich das jeweils brauche. Aber ich bin irgendwie nicht in der Lage,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. April 2021

Kann man die Grafikkarte GTX 1080 ti Low Profile in den PC Acer aspire xc-886 einbauen?

Kann man die Grafikkarte GTX 1080 ti Low Profile in den PC Acer aspire xc-886 einbauen?: Ich besitze den PC Acer aspire XC-886 und wollte wissen, ob ich die Grafikkarte GTX 1080 ti Low Profile in den PC einbauen kann, weil ich gerne auf dem PC spiele und die Grafikkarte des PCs nicht...
Grafikkarten 27. März 2021

Google TV erhält Kinder-Profile (zunächst nur USA)

Google TV erhält Kinder-Profile (zunächst nur USA): Google TV erhält Kinder-Profile (zunächst nur USA) Wie Google nun bestätigt hat, erhält Google TV ab sofort eine Oberfläche, um Kinderprofile zu verwenden. Die Verteilung beginnt jedoch zunächst...
User-Neuigkeiten 8. März 2021

Google Chrome: Update bringt Neuerungen für Profile

Google Chrome: Update bringt Neuerungen für Profile: Google Chrome: Update bringt Neuerungen für Profile Nutzer können bald einen persönlichen Bereich in Chrome erstellen und diesen direkt mit dem Start des Browsers auswählen. So kann Chrome ganz...
User-Neuigkeiten 2. März 2021

Google TV soll schon bald dedizierte Kinder-Profile erlauben

Google TV soll schon bald dedizierte Kinder-Profile erlauben: Google TV soll schon bald dedizierte Kinder-Profile erlauben Das Problem hierbei bleibt aber dennoch, dass nur der primäre Account den Startbildschirm anpassen darf und beispielsweise...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2021

Passt die GTX 1050 Ti Low Profile 4GB in meinen PC?

Passt die GTX 1050 Ti Low Profile 4GB in meinen PC?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Die letzten zwei, 1660 Super Gigabyte und 1660 StormX haben beide nicht in den PC gepasst. Nun bin ich auch diese Karte gestoßen. Passt...
Grafikkarten 5. Januar 2021

Ist eine Gt 710 2gb low profile gut für Mc?

Ist eine Gt 710 2gb low profile gut für Mc?: Ist die Grafikkarte gut für minecraft und wie viel fps ungfähr schaft sie auf mittle stetting ohne shader? https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-gt-710-2gb-low-profile-gut-fuer-mc
Grafikkarten 4. Januar 2021

neue Profile anlegen

neue Profile anlegen: Hallo, kann es sein, dass man bei SysProfile keine neuen Profile / Accounts registrieren kann? Ich bekomme weder eine Bestätigungsmail, noch kann ich mich dann mit dem erstellen Account...
freie Fragen 12. Dezember 2020

Amazon Kids+ mit besonderer Aktion: 3 Monate für 2,99 Euro (4 Profile)

Amazon Kids+ mit besonderer Aktion: 3 Monate für 2,99 Euro (4 Profile): Amazon Kids+ mit besonderer Aktion: 3 Monate für 2,99 Euro (4 Profile) Erstaunlich viele mir bekannte Eltern nutzen die Kids-Edition eines Fire-Tablet. Huckepack bietet Amazon noch Amazon Kids...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2020

satellite: Profile für Erreichbarkeit

satellite: Profile für Erreichbarkeit: satellite: Profile für Erreichbarkeit Eine gute Ergänzung zur klassischen SIM-Karte mit eigener Rufnummer, aber in Sachen 2FA-SMS noch stark ausbaufähig. Das hält die Macher aber nicht davon ab,...
User-Neuigkeiten 2. November 2020
Firestorm Profil beim Start laden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden