Firefox wird auf dem Amazon Fire TV zum Pflichtprogramm

Diskutiere und helfe bei Firefox wird auf dem Amazon Fire TV zum Pflichtprogramm im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Firefox wird auf dem Amazon Fire TV zum Pflichtprogramm Wer im Apple-Universum daheim ist und zusätzlich nur Netflix schaut, der konnte das bisherige... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Dec 21, 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wer im Apple-Universum daheim ist und zusätzlich nur Netflix schaut, der konnte das bisherige Fehlen der Amazon-Prime-Video-App auf dem Apple TV sicherlich gut verschmerzen. So toll ich den Apple TV auch finde: Das Fehlen sorgte bei mir für eine Nichtnutzung, ließ mich weiterhin zum Fire TV greifen.

Thema:

Loading...

Firefox wird auf dem Amazon Fire TV zum Pflichtprogramm - Similar Threads - Firefox Amazon Fire

Forum Date

Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das sind die...

Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das sind die...: Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das sind die Neuheiten im April 2026 haben in den letzten Wochen schon ihre neuen Filme und Serien für diesen Monat...
User-Neuigkeiten Today at 8:32 AM
Firefox wird auf dem Amazon Fire TV zum Pflichtprogramm solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice