Findet ihr raytracing wichtig?

Diskutiere und helfe bei Findet ihr raytracing wichtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte mir eine Grafikkarte holen, bin mir aber nicht sicher ob ich mir eine mit oder ohne Raytracing holen soll und deswegen wollte ich mal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von verona13108, 10. August 2022.

  1. verona13108
    verona13108 Gast

    Moin, ich möchte mir eine Grafikkarte holen, bin mir aber nicht sicher ob ich mir eine mit oder ohne Raytracing holen soll und deswegen wollte ich mal fragen ob ihr Raytracing wichtig findet oder nicht unbedingt

    :)
     
    #1 verona13108, 10. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Findet ihr raytracing wichtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden