AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?

Diskutiere und helfe bei AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ist es normal, dass meine neue RX5700XT THICC III ULTRA unter Volllast sehr laut rauscht so das Spielen ohne Kopfhörer fast unmöglich ist?? Die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hsvfan1887hh, 20. Februar 2021.

1. hsvfan1887hh
    hsvfan1887hh Gast

Moin,

ist es normal, dass meine neue RX5700XT THICC III ULTRA unter Volllast sehr laut rauscht so das Spielen ohne Kopfhörer fast unmöglich ist??

Die Temperaturen sind so weit normal...

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass die Karte bei Testungen mit Userbenchmark immer unterschiedlich gut abschneidet.

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen denn diese Lautstärke kann nicht normal sein.

Das Geräusch klingt überhaupt nicht ungesund, aber es ist halt einfach sehr laut.

0_big.jpg

1_big.jpg

(Hier die Benchmark Ergebnisse)

Ich habe lange auf die hatte gespart und weiß nicht mehr was ich machen soll.

Oder ist das vielleicht sogar normal!?

Mein PC:

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen/ mich aufklären.

Liebe Grüße

:)

#1 hsvfan1887hh, 20. Februar 2021
Thema:

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden