Finde den PCi Hebel zum ausbauen der Grafikarte nicht?

Diskutiere und helfe bei Finde den PCi Hebel zum ausbauen der Grafikarte nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Da meine GTX 970ti aktuell den Fehler 43 aufweist und es dafür unzählige gründe laut Internet gibt wollte ich die Grafikkarte mal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LPmitMo212, 11. April 2023.

  1. LPmitMo212
    LPmitMo212 Gast

    Guten Abend,

    Da meine GTX 970ti aktuell den Fehler 43 aufweist und es dafür unzählige gründe laut Internet gibt wollte ich die Grafikkarte mal ausbauen und den kompletten PC entstauben. Allerdings finde ich den Hebel zum rausziehen der Karte nicht. Vielleicht kann mir da wer helfen. Das weiße ist ein Stromkabel vom Mainboard.

    Ich danke schonmal im vorraus


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 LPmitMo212, 11. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Finde den PCi Hebel zum ausbauen der Grafikarte nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden