Filme/Youtube auf 1440p Monitor?

Diskutiere und helfe bei Filme/Youtube auf 1440p Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage ist,wenn man sich einen 1440p Monitor kauft und youtube bzw. einen Film schaut,wird er dann in 1440p wiedergegeben oder nicht.Wenn man dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Akeem686, 1. Juni 2023.

  1. Akeem686
    Akeem686 Gast

    Meine Frage ist,wenn man sich einen 1440p Monitor kauft und youtube bzw. einen Film schaut,wird er dann in 1440p wiedergegeben oder nicht.Wenn man dann ein Video guckt,dass aber nur 1080p hat,was passiert dann?Ich frage ,weil ich mir einen Monitor hohlen will und mich auch frage,wie die anderen das machen.

    :)
     
    #1 Akeem686, 1. Juni 2023
  2. RyzA
    RyzA Gast

    Besitzt euer PC ein Blu-Ray Laufwerk?

    Nein.

    Ich habe nicht mal mehr ein DVD-Laufwerk im Rechner.
    Filme gucke ich auf dem PC nicht.
    Nur kurze Videos auf YouTube.
    Wir haben einen externen (stand alone) Bluray-Player für den Fernseher.
     
    #3 RyzA
  3. Snixx
    Snixx Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    Eine Frage:

    Wohin buffert Youtube die ganzen Filme vor? In den RAM oder in den Temp. Ordner vom Browser? Habe ja den Internet Cache auf 1MB begrenzt eben wegen der SSD, damit diese nicht zu oft beschrieben wird.
    Nun habe ich eben bedenken, wenn ich mir andauernd zb. HD Lets Plays auf Youtube ansehe das dann am Ende meine SSD zu oft beschrieben wird.
     
    #3 Snixx
  4. Jooschka
    Jooschka Gast

    alter PC - Ideen?

    Wohnzimmer-PC für Filme, Youtube und co, wenn dir dein Smart-TV mit Fernbedienung aufn Sack geht oder dein TV noch nicht smart ist ...
    Das ganze dann als Projekt versteckt in der Schublade reingebastelt !?!
    Wenn er leise genug wird, kannste das dann zum NAS erweitern, wenn Bedarf besteht.
     
    #3 Jooschka
  5. Richu006
    Richu006 Gast

    Ein paar Fragen zu Intels aktuellen und den bald kommenden CPUs

    sethdiabolos schrieb: Na Du hast aber eine komische Wahrnehmung in Spielen. Ich merke den Unterschied von 30 zu 60 Fps sogar war, wenn die Waffe sich nur durch leichtes Wippen bewegt. Aber die Diskussion mit den Frames wird es wohl noch ewig geben. Selbst in der Filmindustrie, warum bestehen da welche darauf, dass 30 Hz oder gar 24p ausreichend sind? Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy. Zum Vergrößern anklicken....
    Weil bei Filmen die Framerate auch als Stylemittel genutzt wird!
    Viele Szenen in Action Filmen würden ganz anders Wirken mit mehr Frames.
    Das fängt schon beim Filmem selbst an.
    Ein vorbeifahrendes Auto wirkt gefilmt mit 24FPS und dafür einer längeren Belichtungszeit viel schneller (weil es leicht unscharf wird) als wenn man es in 60FPS filmen würde.

    Man spricht da auch vom "Cinematischen Look"

    Das ist aber eine komplett andere Situation als beim Zocken
     
    #3 Richu006
  6. KaterTom
    KaterTom Gast

    Welches Spiel nutzt mehr als 4 echte Kerne mit SMT?

    JackTheHero schrieb: So hier Gameplay mit maximalen Details inklusive diesen nVidia Schatten und 1440p. The Division 1440p Max Details - Prolog - i7 7700K GTX 1070 Afterburner OSD Frametimes - YouTube Zum Vergrößern anklicken....
    Wie bekommt man denn das Diagramm in das Afterburner OSD? Geht das auch mit den anderen Werten? Sowas sehe ich jetzt zum ersten mal.
     
    #3 KaterTom
Thema:

Filme/Youtube auf 1440p Monitor?

Die Seite wird geladen...

Filme/Youtube auf 1440p Monitor? - Similar Threads - Filme Youtube 1440p

Forum Datum

„Kinds of Kindness“: Teaser zum neuen Film des Regisseurs von „Poor Things“

„Kinds of Kindness“: Teaser zum neuen Film des Regisseurs von „Poor Things“: „Kinds of Kindness“: Teaser zum neuen Film des Regisseurs von „Poor Things“ . . „Kinds of Kindness“: Teaser zum neuen Film des Regisseurs von „Poor Things“
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

„Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Filme sind geplant

„Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Filme sind geplant: „Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Filme sind geplant Das Buch und sicherlich einen der Filme dürften viele von euch kennen. Für mich eines der besten Bücher meiner Kindheit und der Film von...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

waipu Perfect Plus und WOW Filme & Serien für 5 Euro im Monat

waipu Perfect Plus und WOW Filme & Serien für 5 Euro im Monat: waipu Perfect Plus und WOW Filme & Serien für 5 Euro im Monat Ideal für TV unterwegs oder daheim, wenn man – so wie ich – den Kabelanschluss gekündigt hat. Die Osteraktion von waipu sorgt dafür,...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen

Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen: Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen Wie immer ist das Ganze bunt gemischt, auf den ersten Blick finde ich die Aktion etwas schwach, aber natürlich müsst ihr da mal selbst schauen, ob...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Netflix weist auf kommende Film-und Serien-Highlights hin

Netflix weist auf kommende Film-und Serien-Highlights hin: Netflix weist auf kommende Film-und Serien-Highlights hin (Bild: Netflix). . Netflix weist auf kommende Film-und Serien-Highlights hin
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Super Mario: Nintendo kündigt neuen Film an

Super Mario: Nintendo kündigt neuen Film an: Super Mario: Nintendo kündigt neuen Film an Fans müssen sich aber noch eine ganze Zeit gedulden, der neue Super-Mario-Film kommt erst im April 2026 in die Kinos. Der neue Film wird die vierte...
User-Neuigkeiten 10. März 2024

Paranormal Activity: Videospiel zu den Horror-Filmen angekündigt

Paranormal Activity: Videospiel zu den Horror-Filmen angekündigt: Paranormal Activity: Videospiel zu den Horror-Filmen angekündigt . . Paranormal Activity: Videospiel zu den Horror-Filmen angekündigt
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen?

Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen?: Hat jemand eine Empfehlung für einen Monitor mit Funk, mit dem ich das Display meiner Kamera beim Filmen und Fotografieren in Richtung Cinematographie sehen kann. Ich würde gerne von dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Disney+: Das sind die neuen Filme und Serien im März 2024

Disney+: Das sind die neuen Filme und Serien im März 2024: Disney+: Das sind die neuen Filme und Serien im März 2024 Unter anderem startet etwa die Zeichentrickserie „X-Men ’97“ eine späte Fortsetzung der Animationsserie aus den 1990er-Jahren. Ansonsten...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

„Jurassic World“: Gareth Edwards soll beim nächsten Film Regie führen

„Jurassic World“: Gareth Edwards soll beim nächsten Film Regie führen: „Jurassic World“: Gareth Edwards soll beim nächsten Film Regie führen Zunächst wollte Universal offenbar David Leitch („Bullet Train“) für den Regiestuhl gewinnen. Doch mit dem wurde sich das...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

„Damsel“: Netflix zeigt den Trailer zum Fantasy-Film mit Millie Bobby Brown

„Damsel“: Netflix zeigt den Trailer zum Fantasy-Film mit Millie Bobby Brown: „Damsel“: Netflix zeigt den Trailer zum Fantasy-Film mit Millie Bobby Brown | Cr. Netflix ©2023. „Damsel“: Netflix zeigt den Trailer zum Fantasy-Film mit Millie Bobby Brown
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

YouTube macht gekaufte Filme und Serien leichter auffindbar

YouTube macht gekaufte Filme und Serien leichter auffindbar: YouTube macht gekaufte Filme und Serien leichter auffindbar Bei mir selbst gab es dadurch leider Probleme: Eine Zeit lang konnte ich in Videos keine Werbung mehr überspringen. Der Button „Werbung...
User-Neuigkeiten 19. November 2020

YouTube testet kostenloses Film-Angebot, mit VPN auch aus Deutschland nutzbar

YouTube testet kostenloses Film-Angebot, mit VPN auch aus Deutschland nutzbar: YouTube testet kostenloses Film-Angebot, mit VPN auch aus Deutschland nutzbar Offenbar hat sich Google einige Rechte an Spielfilmen gesichert und eben jene bietet man seinen Nutzern kostenlos zum...
User-Neuigkeiten 18. November 2018
Filme/Youtube auf 1440p Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden