Festplatte am PC nötig?

Diskutiere und helfe bei Festplatte am PC nötig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus zsm :-) An den PC Kenne unter euch: Ich werde demnächst erstmals einen PC zusammenbauen. In den ganzen tutorials auf YouTube sehe ich immer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Asker7722, 25. August 2021.

  1. Asker7722
    Asker7722 Gast

    Servus zsm :)

    An den PC Kenne unter euch:

    Ich werde demnächst erstmals einen PC zusammenbauen. In den ganzen tutorials auf YouTube sehe ich immer Festplatten, welche hinten am Gehäuse verbaut werden. Ich habe jedoch garkeine bestellt. Ist Sie denn notwendig beim PC Bau?

    Was ich habe ist so eine ssd https://www.amazon.de/gp/aw/d/B089DNM8LR?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

    aber habe jetzt keine Festplatte.
    Hoffe jmd kann mir helfen.

    Danke vorab

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte am PC nötig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden