Fertig PC, HILFE ⚠️⛔️⚠️?

Diskutiere und helfe bei Fertig PC, HILFE ⚠️⛔️⚠️? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich weiß echt nicht mehr weiter. Also folgendes Problem. Vor ca 1 Jahr, 2021, habe ich meinen 15 Geburtstag gefeiert. Ich habe diesen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von janvalperz, 9. Januar 2023.

  1. janvalperz
    janvalperz Gast

    Hallo zusammen, ich weiß echt nicht mehr weiter. Also folgendes Problem.

    Vor ca 1 Jahr, 2021, habe ich meinen 15 Geburtstag gefeiert. Ich habe diesen PC hier von meiner Patentante bekommen, neu und vergünstigt auf Amazon bestellt.

    AMD Quad Gaming PC mit 3 Jahren Garantie! Athlon X4 950 Quad Core, 3.8 GHz | 16GB GDDR4 | 256GB SSD + 500GB | Geforce GT 1030 2GB DDR5 | DVD±ROM | USB 3.0 | LAN | Win11 Pro | WLAN | MS Office #6902 https://amzn.eu/d/hS8Yv1Q

    Vorerst, ich weiß das es definitiv ein fehlkauf war, da ich vor genau 2 Tagen ein paar Videos im test dazu gesehen habe. Das waren Experten.

    Mein Problem fing vor gut 5 Monaten an. Erst fing der PC an zu laggen. Daher habe ich ein paar Spiele gelöscht. Dann stürzte er das erste Mal ab. Ich dachte er wäre überlastet also habe ich ihn zurückgesetzt. Soweit so gut. Er ging wieder, vorerst. Dann so 1 Monat später fing er an, manche Dienste nicht mehr zu öffnen, bspw STEAM. Also habe ich ihn vom Netzteil getrennt und wieder hochgefahren. Doch er stürzte immer wieder ab, als er dann im Startbildschirm war. Und jetzt wieder ein paar Monate später, geht er noch nicht mal wieder in den Startbildschirm. Er geht gar nicht mehr richtig an ! Er fährt zwar hoch, dennoch geht das Logo des Unternehmens bereits nicht mehr weg.

    Dies ist dort zu sehen

    F11 F12

    Usw.

    Und ESC

    Egal was ich drücke, es passiert nichts. Ich denke er stürzt bereits nach dem Signalton ab.

    Bitte, helft mir bitte . Ausführliche Antworten zu dieser Frage kann ich gut gebrauchen.

    P.s. Da sind noch 1 oder 2 Jahre Garantie drauf, soll ich das dann so wegschicken, weil da sind ja noch meine Daten drauf. Wenn die runtersollen, wie mache ich das ?

    Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Danke für die Infos von euch

    :)
     
    #1 janvalperz, 9. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fertig PC, HILFE ⚠️⛔️⚠️?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden