Fertig Pc Garantie gültig ohne Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Fertig Pc Garantie gültig ohne Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen PC zulegen. Habe ein gutes Angebot gefunden. 23 Monate Garantie, ist diese gültig wenn die Grafikkarte ausgebaut wurde?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von idkwhyimhere111, 8. Juni 2021.

1. idkwhyimhere111
    idkwhyimhere111 Gast

Ich möchte mir einen PC zulegen. Habe ein gutes Angebot gefunden. 23 Monate Garantie, ist diese gültig wenn die Grafikkarte ausgebaut wurde?

:)

#1 idkwhyimhere111, 8. Juni 2021
  2. Mr. R341
    Mr. R341 Gast

Ratlos.. Netzteil, Grafikkarte, RAM, Mainboard?

Garantie is sogar noch gültig... Das Siegel ist nicht am Gitter...

#3 Mr. R341
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

PC friert ein (meistens beim Spielen)

Trash123 schrieb: Hast du den PC so fertig gekauft? Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du den Link in seinem Beitrag gelesen? Ist ein Fertig PC von Alternate.

Aus diesem Grunde... Zurück damit und Garantie nutzen.

#3 evilgrin68
  4. alne24
    alne24 Gast

GPU mit Cyberpunk bei 97%

Wie sieht es denn aus beim fertig pc mit garantie etc.?

Nicht das dass mal zu einem problem wird.

#3 alne24
  5. Holt
    Holt Gast

SSD Warnung durch Software Intel-RST-Service (IAStorIcon)

Natürlich kann er TE die auch selbst ausbauen, aber das ist ja offensichtlich ein Fertig-PC der noch kein Jahr alt sein dürfte, da gibt es keine Garantie auf die Einzelteile, sondern eine auf den kompletten PC und sonst nicht. Es kann versuchen ob er nur die SSD ersetzt bekommt, aber sehr viel Hoffnung habe ich da nicht. Außerdem kaufen sich für gewöhnlich nur solche Leute so einen Fertig-PC die eben nicht selbst schrauben wollen oder können.

#3 Holt
  6. Habkeinplan
    Habkeinplan Gast

GPU mit Cyberpunk bei 97%

Zitat von alne24: Wie sieht es denn aus beim fertig pc mit garantie etc.? Nicht das dass mal zu einem problem wird.
    Gute Frage ? Sollte es zu dem Fall kommen das ich den Rechner abgeben muss etc wegen Garantie dann baue ich den Lüfter ein wie er war. Das Gehäuse ist nicht versiegelt oder so ...

#3 Habkeinplan
Thema:

Fertig Pc Garantie gültig ohne Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Fertig Pc Garantie gültig ohne Grafikkarte? - Similar Threads - Fertig Garantie gültig

Forum Datum

Für die AVM FRITZ!Box: BoxToGo 3.7 ist fertig

Für die AVM FRITZ!Box: BoxToGo 3.7 ist fertig: Für die AVM FRITZ!Box: BoxToGo 3.7 ist fertig Seit vielen Jahren haben so fortgeschrittene Nutzer die Möglichkeit einige Komfortfunktionen der FRITZ!Box über die App zu nutzen. BoxToGo...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2021

Synology DiskStation Manager 7.0: Release Candidate ist fertig

Synology DiskStation Manager 7.0: Release Candidate ist fertig: Synology DiskStation Manager 7.0: Release Candidate ist fertig Die Software hört auf den Namen DiskStation Manager, kurz DSM. Seit einiger Zeit hat man da für die verschiedeneren Boxen eine Beta...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2021

Fertig PC mir RX 6800?

Fertig PC mir RX 6800?: Hallo, leider finde ich fertig PC's mit dieser Karte nur ab 2000 Euro. Kennt ihr vielleicht welche für 1600 ca. oder gibt es eine günstigere, aber ähnliche Karte, so dass man auf 1600 kommt?...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Laptop aufrüsten oder fertig kaufen?

Laptop aufrüsten oder fertig kaufen?: Ich habe gerade gemerkt, dass +16 GB RAM für meinen Laptop 151€ kosten. Ich hätte dann letztendlich 32 GB. Wenn ich direkt den gleichen Laptop mit 32 GB RAM kaufen würde, würde ich aber +300€...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Mai 2021

Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...

Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...: Hallo lohnt es sich in dieser Zeit eher einen Fertig Gaming Pc zu kaufen oder sollte man sich eher die einzelnen Komponenten kaufen? habt ihr Empfehlungen für die billigste/ beste Fertig PC...
Grafikkarten 13. April 2021

Neuer Fertig-PC stinkt?

Neuer Fertig-PC stinkt?: Hallo! Ich habe seit einer Woche einen PC (nicht selbst zusammengebaut), und nach ein-zwei Stunden Betrieb fängt er an, etwas zu riechen. Der Geruch ist meistens in die Richtung Plastik. Ich...
Stromversorgung 8. April 2021

Rtx 3070 fertig gaming pc?

Rtx 3070 fertig gaming pc?: Gute rtx 3070 PCs mit viel rgb schicken, bis zu 2000€. Bitte https://www.gutefrage.net/frage/rtx-3070-fertig-gaming-pc
Grafikkarten 19. März 2021

Corona-Warn-App 2.0 fast fertig – Kommt mit Check-in via QR-Code

Corona-Warn-App 2.0 fast fertig – Kommt mit Check-in via QR-Code: Corona-Warn-App 2.0 fast fertig – Kommt mit Check-in via QR-Code . . Corona-Warn-App 2.0 fast fertig – Kommt mit Check-in via QR-Code
User-Neuigkeiten 18. März 2021

Ist es möglich das Gehäuse eines Fertig-PCs zu kaufen für einen eigenen?

Ist es möglich das Gehäuse eines Fertig-PCs zu kaufen für einen eigenen?: Hallo liebe Gutefragenutzer*innen, Vor wenigen Wochen fand ich mein (optisch gesehenes) "Traum-Gehäuse", das, des MSi® MEG Aegis Ti5. Gibt es Möglichkeiten dieses Gehäuse (nicht den Fertig-PC)...
Grafikkarten 3. März 2021

Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen

Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen: Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen Ein Beispiel wäre die Reihe The Wall, welche sich allerdings an Geschäftskunden richtet. 2021 bringt man jedoch auch einen...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2021

Treiber auf fertig PC?

Treiber auf fertig PC?: Ich habe mir einen fertig PC machen lassen, und was für Treiber muss ich noch installieren? Headset Treiber, Maus Treiber? bzw was passiert, wenn man Garnelen Treiber installiert? Bitte nicht...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Microlino 2.0: Erster Prototyp ist fertig – EU-Zulassung für den Sommer geplant

Microlino 2.0: Erster Prototyp ist fertig – EU-Zulassung für den Sommer geplant: Microlino 2.0: Erster Prototyp ist fertig – EU-Zulassung für den Sommer geplant Auf diesen Rahmenbedingungen fußt das gleichnamige Konzept des Stadtflitzers „Microlino 2.0“, mit welchem man nun...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2021

Homebrew 3.0.0 ist fertig

Homebrew 3.0.0 ist fertig: Homebrew 3.0.0 ist fertig Hierbei handelt es sich um eine quelloffene Paketverwaltung für Linux und macOS. Eine der größten Neuerungen seit Version 2.7.0 ist der offizielle Support für Apple Macs...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2021
Fertig Pc Garantie gültig ohne Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden