Hilfe beim Stromverbrauch meines PCs?

Diskutiere und helfe bei Hilfe beim Stromverbrauch meines PCs? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor in meinem Prebuild PC die Grafikkarte auszutauschen. Das Problem ist das ich nicht weiß wie leistungsfähig die Graka sein darf ohne das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DarknessWing, 11. Februar 2023.

1. DarknessWing
    DarknessWing Gast

Ich habe vor in meinem Prebuild PC die Grafikkarte auszutauschen. Das Problem ist das ich nicht weiß wie leistungsfähig die Graka sein darf ohne das sie zu viel Leistung beansprucht. Ich habe in meinem PC ein 470W Netzteil verbaut. Meine momentane Graka zieht 120W, die neue Graka die ich kaufen möchte zieht 200W. In meinem PC ist ein Intel Core i7 8700 verbaut und ich habe 32GB RAM verbaut. Denkt ihr das klappt?

:)

#1 DarknessWing, 11. Februar 2023
Thema:

Hilfe beim Stromverbrauch meines PCs?

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Stromverbrauch meines PCs? - Similar Threads - Hilfe Stromverbrauch PCs

Forum Datum

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten Heute um 20:13 Uhr

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:52 Uhr

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf: Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf Konkret sind das die Asus Ascent GX10, NUC 16 Pro, ExpertCenter PN55 und ROG GR70. Das zuerst genannte Modell bewirbt der Hersteller gar als...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:12 Uhr

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:02 Uhr

Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an

Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an: Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an Der Neuzugang in der X-Serie soll künftige Windows 11 Copilot+ PCs antreiben und richtet sich an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Hilfe beim Stromverbrauch meines PCs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden