Fernseher funktioniert nicht am PC?

Diskutiere und helfe bei Fernseher funktioniert nicht am PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerne meinen Fernseher am PC verbinden. Das hat bisher auch immer gut geklappt, aber seit dem letzten Mal kriege ich kein Bild mehr. Der PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cotanak28, 4. Januar 2023.

  1. Cotanak28
    Cotanak28 Gast

    Ich möchte gerne meinen Fernseher am PC verbinden. Das hat bisher auch immer gut geklappt, aber seit dem letzten Mal kriege ich kein Bild mehr. Der PC erkennt den Fernseher und Fernseher erkennt PC. Ich bekomme als Bild nur "Hologramme (Standbilder)" von alten Übertragungen die vorher am Fernseher liefen. Also eine Mischung aus mehreren Bildern, als hätten sie sich in den Bildschirm eingebrannt.

    Anderes HDMI Kabel verwendet, selbes Problem. Am selben PC-Slot anderen Monitor angeschlossen und es funktioniert. Fernseher an eine andere Konsole und da habe ich auch ein Bild. Also scheint alles noch in Funktion zu sein. Nur sobald mein PC am Fernseher angeschlossen ist, meckert der Fernseher. Der Fernseher wir auch als Bildschirm erkannt, da ich mit der Maus da navigieren kann. Man sieht sie nur nicht.

    Auch alle HDMI Anschlüsse am PC wurden ausprobiert. Immer das selbe Problem. Anzeigeeinstellungen geschaut, ob dort etwas falsch eingestellt ist: Auch nicht der Fall.

    Nur frage ich mich woran es liegen kann, wenn beide Komponenten mit anderer Peripherie funktionieren, aber nur nicht miteinander können.

    :)
     
    #1 Cotanak28, 4. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fernseher funktioniert nicht am PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden