Fernseh in der Wohnung streamen
Diskutiere und helfe bei Fernseh in der Wohnung streamen im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte Folgendes verwirklichen: Fernsehen auf zwei TVs in der Wohnung + Aufnehmen von Sendungen an (am besten) meiner Synology... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von brimbrambrum, 16. Mai 2015.
Thema:
Fernseh in der Wohnung streamen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Fernseh in der Wohnung streamen - Similar Threads - Fernseh Wohnung streamen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eine Pixellinie auf Fernseher reparabel?Eine Pixellinie auf Fernseher reparabel?: Hallo. Ich habe meinen Fernseher eingeschaltet und sehe, dass eine einzige Reihe Pixel (hochkant) anders aussieht als die anderen.
In der Makroaufnahme sieht man, dass offensichtlich jedes zweite...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 11:32 Uhr |
Kommt bei DHL Monitor/ Fernseher gut an -> Erfahrungen?Kommt bei DHL Monitor/ Fernseher gut an -> Erfahrungen?: Ich möchte mir eigentlich einen Monitor von Ebay Kleinanzeige kaufen, aber das mit Versand. Wir haben uns mit dem Verkäufer auf die ~10€ paketmarke von DHL geeinigt, wo Sendungsnummer und Haftung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Januar 2023 |
Fernseher kaputt, startet immer wieder neu?Fernseher kaputt, startet immer wieder neu?: Mein Fernseher zeigt das Logo an, AGB man ihn hochfährt, aber geht dann sofort wieder aus.
Habt ihr eine einfache Lösung, die ich ausprobieren können um ihn zu reparieren?
Oder kann ich ihn so...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2023 |
LGs 97-Zoll-Fernseher M3 kann kabellos 4K-Video mit 120 Hz empfangenLGs 97-Zoll-Fernseher M3 kann kabellos 4K-Video mit 120 Hz empfangen: LGs 97-Zoll-Fernseher M3 kann kabellos 4K-Video mit 120 Hz empfangen
Im Gegensatz zu herkömmlichen Fernsehern, bei denen sich alle Eingänge für den Anschluss externer Geräte an der Rückseite oder...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2023 |
Fernseher funktioniert nicht am PC?Fernseher funktioniert nicht am PC?: Ich möchte gerne meinen Fernseher am PC verbinden. Das hat bisher auch immer gut geklappt, aber seit dem letzten Mal kriege ich kein Bild mehr. Der PC erkennt den Fernseher und Fernseher erkennt...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2023 |
LG: Fernseher, Waschmaschinen, Kühlschränke und mehr sollen euren Schlaf trackenLG: Fernseher, Waschmaschinen, Kühlschränke und mehr sollen euren Schlaf tracken: LG: Fernseher, Waschmaschinen, Kühlschränke und mehr sollen euren Schlaf tracken
Diese „Schlafforschungskooperation“ soll neue Geräte hervorbringen, die auf die menschliche Atmung reagieren und...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2022 |
Displace OLED TV: Fernseher soll komplett ohne Kabel auskommenDisplace OLED TV: Fernseher soll komplett ohne Kabel auskommen: Displace OLED TV: Fernseher soll komplett ohne Kabel auskommen
Die Beschreibungen des Anbieters klingen allerdings so arg optimistisch, dass man annehmen könnte, es handele sich um einen...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2022 |
Fernseher MEDION X15098 aufhängbar?Fernseher MEDION X15098 aufhängbar?: Hallo, ich möchte wissen ob dieser Fernseher (https://www.amazon.de/MEDION-X15593-Fernseher-Assistant-Bluetooth/dp/B08L51RF6D) mit einer Wandhalterung aufhängbar ist, wenn ja ob mit jeder oder nur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. November 2022 |
Mehr verpixelt-unscharf als Scharfe Darstellung bei einem FHD Philips fernseher von ca...Mehr verpixelt-unscharf als Scharfe Darstellung bei einem FHD Philips fernseher von ca...: Ich habe als 2t Monitor einen kleinen-mittel großen Philips Fernseher mit FHD Auflösung aber leider ist das Bild, Buchstaben etc mehr verpixelt-unscharf, als Scharf. Ich habe auch mal versucht die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. November 2022 |
Xiaomi F2 Fire TV: 43 Zoll-Modell des preiswerten Fernsehers ausprobiertXiaomi F2 Fire TV: 43 Zoll-Modell des preiswerten Fernsehers ausprobiert: Xiaomi F2 Fire TV: 43 Zoll-Modell des preiswerten Fernsehers ausprobiert
Das Modell hört auf den Namen Xiaomi F2 und ist in den Größen 43, 50 und 55 Zoll erhältlich. Als Alexa-Nutzer weiß man...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2022 |
ok.: Marke von MediaMarkt und Saturn mit neuem QLED-TV und Fernseher mit Google TVok.: Marke von MediaMarkt und Saturn mit neuem QLED-TV und Fernseher mit Google TV: ok.: Marke von MediaMarkt und Saturn mit neuem QLED-TV und Fernseher mit Google TV
Einmal handelt es sich bei dem ok. OTV 65AQU-5022V um einen QLED-TV, also einen LCD mit Quantum Dots zur...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2022 |
Fernseher in neuer Wohnung anschließen. Sat oder Kabel?Fernseher in neuer Wohnung anschließen. Sat oder Kabel?: Hi,
ich bin neuerdings umgezogen und möchte nun meinen Fernseher wieder anschließen. Genauer gesagt meinen Monitor, der über einen HDMI-DVI Adapter mit dem Sat-Receiver verbunden ist.
Jetzt habe...
|
freie Fragen | 26. Januar 2016 |
Wieviele Fernseher habt ihr in eurer Wohnung?Wieviele Fernseher habt ihr in eurer Wohnung?: Hallo!
Wollte mal wissen wieviele Fernseher ihr in eurer Wohnung/Haushalt habt.
Bei uns:
- Samsung Fernseher LED 110cm Diagonale im Wohnzimmer
- Samsung Fernseher LED 86cm Diagonale im...
|
Umfragen und Aufzählungen | 16. Dezember 2013 |