Sammelthread FERMI

Diskutiere und helfe bei FERMI im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: FERMI denke die karten sollten dann besser auch nicht veröffentlicht werden, wenn dies so suboptimal läuft, auf diese weise "vergrault" man sich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von aiXx, 3. Januar 2010.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

AW: FERMI

denke die karten sollten dann besser auch nicht veröffentlicht werden, wenn dies so suboptimal läuft, auf diese weise "vergrault" man sich die eigene kundschaft
    ein ähnliches spektakel erlebten wir ja auch zu zeiten der Radeon HD2900XT
    drum wurde damals die HD3XXX serie schnell hinterher geschoben

#61 Mr_Lachgas, 1. Mai 2010
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Mit dem vergraulen könntest du Recht haben. Dann wäre es das erste mal in meinem Leben das ich zu ATI greife.^^
    Aber mal gucken. Solange es keine endgültigen Tests gibt sind es für mich Gerüchte.

#62 Shadowchaser, 2. Mai 2010
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Quelle:http://ht4u.net/news/22111_es_wird_sie_beide_geben_geforce_gtx_460_und_gtx_465/

Die Tests werden wohl auch nicht mehr viel ändern denke ich. Habe mich eigentlich schon für die HD 5850 entschieden.

#63 Shadowchaser, 16. Mai 2010
  4. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

Tja, schwache Vorstellung, wie ich finde. Da kommt ja die HD5870 mit 188W TDP aus und was die im Gegensatz zur GTX 465 bringt, brauch ich wohl nicht zu sagen. Was NVidia derzeit auf den Markt bringt, kann ich nicht nachvollziehen (und das, obwohl ich bis vor kurzem ausschließlich GraKa aus Santa Clara mein Eigen nannte).

Ich persönlich hab mich ja bereits für eine Radeon entschieden und habe es bisher nicht bereut. Die HD5850 ist sicher die bessere Wahl, als die GTX 465/470!

Gruß,
    Ritschie

5. L0rd_Helmchen
    L0rd_Helmchen Gast

NVIDIA dreht an der Ampere-Schraube: Die GeForce RTX 3080 Founders Edition im Test

Da Fermi geil war, kann ich damit leben^^

#3 L0rd_Helmchen
  6. EvilCloud86
    EvilCloud86 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Oder ne Fermi 😄

#3 EvilCloud86
  7. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Eigentlich schon seit Fermi.

#3 Threshold
  8. Häschen
    Häschen Gast

Neue GeForce GT 710 macht nach Windows 10 Update Probleme

Welche GT710 hast du genau?
    Es gibt zwei Varianten, eine die später produziert wurde und auf dem alten Fermi Chip basiert und eine die auf Kepler basiert.
    Bei der Fermi Version wurde der Treiber Support schon vor längerer zeit eingestellt bzw. Generell wurde der Treiber Support für Fermi eingestellt.
    Soweit ich weiß gibt es ab Windows Version 1803 keine Hardware Beschleunigung mehr mit Fermi.

#3 Häschen
  9. MENCHI
    MENCHI Gast

NVIDIA Ampere ab 21. und 28. September mit angeblich 35 % mehr Leistung

Ampere, die neue Fermi? *lol :lol:

#3 MENCHI
Thema:

FERMI

Die Seite wird geladen...

FERMI - Similar Threads - FERMI

Forum Datum

Fermi-Chips GF110 von Nvidea GTX 580 und GTX 570 doch so viel unterschied?

Fermi-Chips GF110 von Nvidea GTX 580 und GTX 570 doch so viel unterschied?: Nvidia Geforce mit DirectX 11 Modell GTX 580 GTX 570 Speichertakt 2004 MHz 1900 MHz Speicherbandbreite 192,4 GByte/s 152,0 GByte/s Preis für Grafikkarte 470 Euro 350 warum ist der...
freie Fragen 7. Dezember 2010

Was sind Fermi-Grafikkarten? Was ist Fermi?

Was sind Fermi-Grafikkarten? Was ist Fermi?: Was sind Fermi-Grafikkarten? Was ist Fermi? Bei Alternate sprechen viele von Fermi. Was ist Fermi! Was sind Fermi-Grafikkarten? (nVidia GTX 470)
Computerfragen 20. Juni 2010

Fermi,Cypress und CO

Fermi,Cypress und CO: Morgen :) Also ich bekomme zu meinem 18en Geburtstag eine neue Grafikkarte geschenkt, welche darf ich mir aussuchen, es sollte aber eine Single GPU werden momentan tendiere ich ja schon stark...
Grafikkarten 24. März 2010

Fermi kommt im märz !!!

Fermi kommt im märz !!!: KEIN FAKE !!! laut anfrage bei nvidia kommen die fermi karten im märz raus! [IMG] quelle: email kontakt mit nvidia's Product PR Manager Jens Neuschäfer
Grafikkarten 13. Januar 2010
FERMI solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden