Fermi,Cypress und CO

Diskutiere und helfe bei Fermi,Cypress und CO im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Fermi,Cypress und CO ne der Hardware sollte nix passieren sicherungen haben die Bequit NT's ja genügend :) Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Suicide_Silence, 24. März 2010.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Fermi,Cypress und CO

    ne der Hardware sollte nix passieren sicherungen haben die Bequit NT's ja genügend :)
     
  2. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072

    AW: Fermi,Cypress und CO

    Ja:)
    Gerade letztens ist mir bei meinem billigen oem netzteil vom 2pc nach einem simplen lüfteraustausch das ganze teil durchgeknallt xD
     
    #47 Suicide_Silence, 28. März 2010
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Fermi,Cypress und CO

    Also um mal aufs Thema Fermi zurück zu kommen.

    Ich bin bissl enttäuscht, für mich war zwar klar dass es ne ATI wird, trotzdem hätt ich nicht gedacht dass nVidia sich die Leistungskrone so teuer erkauft.

    Der Lüfter ist schon n ganzes Stück lauter, aber der Stromhunger... bei computerbase im gleichen Sys 150 Watt mehr unter Last....
    und dann der hohe Preis... und das alles für 10-15% Mehrleistung. Find ich echt bissl dürftig.
     
  4. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    AW: Fermi,Cypress und CO

    jap, meine meinung
     
    #49 Suicide_Silence, 28. März 2010
  5. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    AW: Fermi,Cypress und CO

    An die profis :D
    also ich hab iwie doch ma die gtx 480 im kopf warum?
    Keine ahnung :D jetzt mal nur auf die 500watt von meinem bequiet bezogen meint ihr
    [​IMG] das würde funktionieren hier die voltage angaben für mein netzteil
     
    #50 Suicide_Silence, 30. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Fermi,Cypress und CO

    Die Gtx 480 verbraucht unter Last 452W!!!
    Demnach hättest du dann nur 48 Watt für den Rest über...also definitiv zu wenig.

    Ich würde da schon zu ein 600W Netzteil raten.
     
    #51 Shadowchaser, 31. März 2010
  7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    #52 tor123, 31. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Fermi,Cypress und CO

    Lol, das wäre auch nen bisl viel gewesen.:o
    Da steht bei denen nur der Idle Wert und nicht der Last wert. Idle steht da 191 Watt. Wohl auch der gesamte Pc wieder...man die sollen das doch mal einzeln hinschreiben...


    Ne ok. Dann hat Lachgas schon Recht.
     
    #53 Shadowchaser, 31. März 2010
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fermi,Cypress und CO

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden