Fehlermeldung Minecraft: "GLFW error 65542 : WGL: The driver does not appear to support...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Minecraft: "GLFW error 65542 : WGL: The driver does not appear to support... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin mittlerweile echt verzweifelt, habe tausendmal gegoogelt und tutorials angeschaut nichts hat geholfen, vllt weiß ja jemand weiter oder hatte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von askim777, 19. Januar 2023.

  1. askim777
    askim777 Gast

    Ich bin mittlerweile echt verzweifelt, habe tausendmal gegoogelt und tutorials angeschaut nichts hat geholfen, vllt weiß ja jemand weiter oder hatte das schonmal.

    Das sind meine technischen Daten:

    Asus Laptop mit 2 Grafikkarten (Interne AMD Raedon und Nvidia GTX 1050, ich will die 2. nutzen)

    Windows 11 (habs auch mit Windows 10 vorher versucht), 64-Bit

    Das hab ich bereits versucht:

    • minecraft deinstalliert und neu heruntergeladen
    • java neuinstalliert
    • neueste treiberversion installiert
    • ältere teriberversion installiert
    • opengl datei in bin ordner von java reingetan
    • windows updates
    • die AMD Raedon im System ausgestellt
    Es hat nichts gebracht, eine Vermutung habe ich noch, dass es evtll am minecraft launcher liegen könnte, da irgendwann vor dem update des launchers es mal ging.

    Wäre echt nett wenn mir jmd weiterhelfen könnte

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fehlermeldung Minecraft: "GLFW error 65542 : WGL: The driver does not appear to support...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden