Fehlermeldung beim pc starten?

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim pc starten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Mittag Ich hab eine neue GraKa eingebaut und beim pc starten krieg ich dauerhaft die Meldung, „Frequenze nicht unterstützt“.Wie kann ich diesen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Derallerwahre, 30. Juli 2021.

  1. Derallerwahre
    Derallerwahre Gast

    Guten Mittag

    Ich hab eine neue GraKa eingebaut und beim pc starten krieg ich dauerhaft die Meldung, „Frequenze nicht unterstützt“.Wie kann ich diesen Fehler beheben?

    :)
     
    #1 Derallerwahre, 30. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fehlermeldung beim pc starten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden