Fehlerhafte Pixel - Was läuft hier falsch?
Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Pixel - Was läuft hier falsch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Laptop seit einiger Zeit manchmal fehlerhafte Pixel oder Pixelsegmente. Die treten meistens nur während Fortschritsanzeigen auf und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von doej13, 18. November 2021.
Thema:
Fehlerhafte Pixel - Was läuft hier falsch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Fehlerhafte Pixel - Was läuft hier falsch? - Similar Threads - Fehlerhafte Pixel läuft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Steam Deck: Valve behebt Probleme mit fehlerhaftem UpdateSteam Deck: Valve behebt Probleme mit fehlerhaftem Update: Steam Deck: Valve behebt Probleme mit fehlerhaftem Update
Das ursprüngliche Update verursachte bei einigen Geräten Boot-Schleifen und führte zu Problemen mit den Leistungseinstellungen. Besonders...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
Windows 11 Neuinstallation fehlerhaft?Windows 11 Neuinstallation fehlerhaft?: Ich habe, weil mein Laptop langsam ist Windows 11 sich neu installieren lassen. Der Laptop ist zwar wieder schneller, dafür funktioniert ca. die Hälfte aller Programme gar nicht mehr.
Was muss...
|
Software & Treiber | 5. Oktober 2024 |
Fehlerhaftes Foto?Fehlerhaftes Foto?: Ich habe meine etwa vor seit 6 Monaten gekaufte NVME SSD die ich damals in meinem PC hatte nun in ein externes Gehäuse verfrachtet und ausgelesen. Da waren noch Daten drauf die ich herunterholen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. September 2024 |
Monitor zeigt bestimmten Farbton fehlerhaft?Monitor zeigt bestimmten Farbton fehlerhaft?: Hallo
ich hab letztens gemerkt, dass mein Monitor vom PC einen bestimmten Farbton fehlerhaft anzeigt. Also mit so lila Strichen. Hab jetz ma so nen Monitortest gemacht und siehe da: ein...
|
Grafikkarten | 11. Juli 2024 |
iPhone und Google-Kontakte: Weiterhin fehlerhaftiPhone und Google-Kontakte: Weiterhin fehlerhaft: iPhone und Google-Kontakte: Weiterhin fehlerhaft
Auch ich nutze das so, meine Kontakte lagern beispielsweise bei Google Kontakte. Da bemerkte ich allerdings im Februar einen Fehler, den unsere...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2024 |
PC Fehlerhaft?PC Fehlerhaft?: Moin, ich hab seit ca. 3,5 Monaten einen selbst zusammengebauten Gaming-PC.
Leider bootet er seit 2 Tagen ganz komisch, läuft anschließend auf 60 FPS statt den eingestellten 144 FPS, und nach dem...
|
Mainboards | 21. Mai 2024 |
Corsair RGB Hub Fehlerhaft/Defekt?Corsair RGB Hub Fehlerhaft/Defekt?: Habe die RGB Hubs ordnungsgemäß an Mainboard und Netzteil angeschossen. Die haben jeweils 6 Steckplätze. Die RGB Hubs werden von Win 11 erkannt aber es funktionieren nur 2-3 Anschlüsse (bei...
|
Stromversorgung | 17. April 2024 |
„Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht„Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht: „Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht
Das gilt sowohl für die Versionen bei Anbietern wie Apple TV als auch die physischen Discs. Da hatte Universal Pictures...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2024 |
SpaceX: Knapp 100 fehlerhafte Starlink-Satelliten werden gezielt zum Verglühen gezwungenSpaceX: Knapp 100 fehlerhafte Starlink-Satelliten werden gezielt zum Verglühen gezwungen: SpaceX: Knapp 100 fehlerhafte Starlink-Satelliten werden gezielt zum Verglühen gezwungen
Demnach, so das Unternehmen in einer Ankündigung, würden nun rund 100 der Satelliten nach und nach in den...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2024 |
RAM fehlerhaft?RAM fehlerhaft?: Hallo,
ich habe vor 3 Tagen einen neuen 8GB DDR4-2666 RAM Riegel zu meinem aktuellen 8GB DDR4-2666 Arbeitspeicher hinzugefügt. (Ich habe zwei Steckplätze auf meinem Mainboard.)
3 Tage lang hat...
|
Mainboards | 8. Januar 2024 |
SSD wird nach fehlerhaften Systemimage nicht mehr erkannt?SSD wird nach fehlerhaften Systemimage nicht mehr erkannt?: Hallo,
Ich habe meine SSD leider mit einem fehlerhaften Systemimage bespielt. Danach stand dort zuerst: Die automatische Reperatur konnte ihren PC nicht reparieren. Dann habe ich ein Paar Befehle...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Dezember 2023 |
Pixel Watch: Einige Nutzer melden fehlerhafte KomplikationPixel Watch: Einige Nutzer melden fehlerhafte Komplikation: Pixel Watch: Einige Nutzer melden fehlerhafte Komplikation
. .
Pixel Watch: Einige Nutzer melden fehlerhafte Komplikation
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2022 |
Google Pixel: Unter Umständen fehlerhafte FotosGoogle Pixel: Unter Umständen fehlerhafte Fotos: Google Pixel: Unter Umständen fehlerhafte Fotos
So jedenfalls meine Meinung. Das Gerät kam neulich in die Medien, weil es in Sachen Kamera wohl bei einigen Nutzern Probleme gab, Stichwort Lens...
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2016 |