Fehlercode 43 (amd radeon hd 6520g)?

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 43 (amd radeon hd 6520g)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem meine AMD Radeon HD 6520G deinstalliert weil das einen Bluescreen ausgelöst hat, nun habe ich die wieder installieren und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GrabUmschlagYT, 22. Dezember 2020.

  1. GrabUmschlagYT
    GrabUmschlagYT Gast

    Ich habe vor kurzem meine AMD Radeon HD 6520G deinstalliert weil das einen Bluescreen ausgelöst hat, nun habe ich die wieder installieren und geupdatet, aber ich habe jetzt z.B. in Minecraft nur noch 2 fps und in Geräte Manager steht dass das Gerät angehalten wurde(Code 43) und ich weiß nicht was ich machen kann(Hab keinen PC, sondern ein Laptop)

    :)
     
    #1 GrabUmschlagYT, 22. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fehlercode 43 (amd radeon hd 6520g)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden