Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen?

Diskutiere und helfe bei Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern mit einem Freund einen PC zusammengebaut. Wir haben eigentlich alles gut Geschafft, bis auf die Grafikkarte. Die bereitete uns immer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Itssecure, 15. Mai 2021.

  1. Itssecure
    Itssecure Gast

    Ich habe gestern mit einem Freund einen PC zusammengebaut. Wir haben eigentlich alles gut Geschafft, bis auf die Grafikkarte. Die bereitete uns immer wieder Probleme (Nvidia GeForce GTX 1050 ti).

    Mir wurde gesagt, dass ich versuchen solle einen Treiber zu installieren, was ich auch versucht habe.

    Ich kann den Treiber herunterladen, jedoch bei installieren endet es jedes Mal in einem blackscreen. Es ist so ein "heller" blackscreen. Also der Bildschirm ist nicht aus, aber schwarz.

    Weiß jemand was ich tun kann?

    :)
     
    #1 Itssecure, 15. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden