Fehler Code 43 bei Nvidia GeForce GTX 1050 ti?

Diskutiere und helfe bei Fehler Code 43 bei Nvidia GeForce GTX 1050 ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zusammen mit einem Freund einen PC zusammen gebaut, alles ist fertig und Windows hat geklappt. Jedoch leuchtet anfangs bei starten immer die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Itssecure, 15. Mai 2021.

  1. Itssecure
    Itssecure Gast

    Ich habe zusammen mit einem Freund einen PC zusammen gebaut, alles ist fertig und Windows hat geklappt.

    Jedoch leuchtet anfangs bei starten immer die "ez debug led" auf dem Mainboard und der Bildschirm ist nicht vollständig ausgefüllt. Wir haben versucht die auflösung zu ändern, jedoch kann man nichts höheres auswählen.

    Wenn wir auf die Grafikkarte gehen, steht dort Fehlercode 43.

    Weiß jemand was getan werden kann?

    Vielen Dank im voraus!

    :)
     
    #1 Itssecure, 15. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fehler Code 43 bei Nvidia GeForce GTX 1050 ti?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gtx 570 code 43

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden