Fehlender Pin bei SATA auf 6 pin adapter?

Diskutiere und helfe bei Fehlender Pin bei SATA auf 6 pin adapter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Moin Ich habe mir vor kurzem Mal ein SATA auf 6 pin Kabel gekauft und wie auf den Bildern zu sehen fehlt in der Mitte unten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Unown402, 27. März 2022.

  1. Unown402
    Unown402 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Moin

    Ich habe mir vor kurzem Mal ein SATA auf 6 pin Kabel gekauft und wie auf den Bildern zu sehen fehlt in der Mitte unten ein Pin

    Dafür ist sind oben in der Mitte 2 Kabel drinnen

    Weiß jemand ob das so sein muss?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fehlender Pin bei SATA auf 6 pin adapter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden