Feher liegt in der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Feher liegt in der Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend :), Direkt zum Anliegen. Und zwar habe ich seit einigen Tagen nun das Problem, dass mir nach einer bis zwei Stunden mein Computer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tuffallo, 4. April 2021.

  1. Tuffallo
    Tuffallo Gast

    Guten Abend :),

    Direkt zum Anliegen. Und zwar habe ich seit einigen Tagen nun das Problem, dass mir nach einer bis zwei Stunden mein Computer abstürzt. Dabei erhalte ich dann solch einen Bildschirm, wobei die Farben sich variieren können und auch die Streifen zwar meistens, aber nicht immer da sind. Und ich wollte jetzt wissen, ob der Fehler zu 100% in der Grafikkarte liegt. Ich wollte mir zwar so oder so demnächst eine neue holen ( was sich durch die Preise eher schwierig gestaltet momentan) , aber bis dahin wollte ich die hier gerne weiter benutzen können und möchte deshalb keinen Lösungsversuch verpassen.

    Als Grafikkarte habe ich eine Radeon R7 250. Ganz altes Teil also.

    Vielen Dank schonmal


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Feher liegt in der Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden