Farbfilter für das Spiel?

Diskutiere und helfe bei Farbfilter für das Spiel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich mochte mehr gelb farbe im back 4 blood benutzen, wie in l4d2. Diese Spiel enhalt viele blaue farbe, es ist Gesamt zu blau und zu bunt, zum... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LimonadeJoe, 17. Oktober 2021.

  1. LimonadeJoe
    LimonadeJoe Gast

    Hallo, ich mochte mehr gelb farbe im back 4 blood benutzen, wie in l4d2. Diese Spiel enhalt viele blaue farbe, es ist Gesamt zu blau und zu bunt, zum Glück kann man die Sättigung ändern, aber ich mochte blaue filter reduzieren. DANKE FUR TIPS

    :)
     
    #1 LimonadeJoe, 17. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Farbfilter für das Spiel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden