Farben bzw. Farbverläufe werden nicht richtig dargestellt. Wo liegt das Problem?

Diskutiere und helfe bei Farben bzw. Farbverläufe werden nicht richtig dargestellt. Wo liegt das Problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich sehe auf meinem Monitor keine richtigen Farbverläufe, als ob der Monitor nicht genügend Farben hätte. Allerdings hab ich Angst, dass das ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JackBorker, 18. Januar 2021.

  1. JackBorker
    JackBorker Gast

    Ich sehe auf meinem Monitor keine richtigen Farbverläufe, als ob der Monitor nicht genügend Farben hätte. Allerdings hab ich Angst, dass das ein Problem der Grafikkarte sein könnte.

    Wie es für mich aussieht, könnt ihr im Anhang sehen. (ist nochmal etwas übertrieben, weil es von der Seite fotografiert wurde, aber so in etwa), keine schönen farbübergänge schwarz kann nicht gut dargestellt werden, und wird zu einem dunklen grün (manchmal)

    GPU (Grafikkarte): RX 5500 XT

    Monitor: BenQ Gl 2460

    :)
     
    #1 JackBorker, 18. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Farben bzw. Farbverläufe werden nicht richtig dargestellt. Wo liegt das Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden