Farbe von Geforce RTX 3060 ändern?

Diskutiere und helfe bei Farbe von Geforce RTX 3060 ändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe mir letztens eine Gigabyte GeForce RTX™ 3060 GAMING OC 12G gekauft, und wollte fragen, ob man des RGB Licht, wo Gigabyte steht in eine einzige... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NoEruzu, 24. August 2022.

  1. NoEruzu
    NoEruzu Gast

    Hi, habe mir letztens eine Gigabyte GeForce RTX™ 3060 GAMING OC 12G gekauft, und wollte fragen, ob man des RGB Licht, wo Gigabyte steht in eine einzige Farbe ändern kann. Ich freue mich auf eure Hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Farbe von Geforce RTX 3060 ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden