Farbe der Beleuchtung, der Grafikkarte im BIOS speichern?

Diskutiere und helfe bei Farbe der Beleuchtung, der Grafikkarte im BIOS speichern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Palit RTX 3060Ti Dual mit RGB Beleuchtung. Die ist standardmäßig auf weiß eingestellt und ändert sich nur, wenn das dazugehörig OC-Tool... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheNewGuy1312, 25. August 2021.

  1. TheNewGuy1312
    TheNewGuy1312 Gast

    Ich habe eine Palit RTX 3060Ti Dual mit RGB Beleuchtung. Die ist standardmäßig auf weiß eingestellt und ändert sich nur, wenn das dazugehörig OC-Tool aktiv ist.
    Kann man das BIOS der Grafikkarte so ändern, dass standardmäßig eine andere Farbe eingestellt ist?

    :)
     
    #1 TheNewGuy1312, 25. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Farbe der Beleuchtung, der Grafikkarte im BIOS speichern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden