Farbe ändern bei GTX 1660 Super OC?

Diskutiere und helfe bei Farbe ändern bei GTX 1660 Super OC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Menschen auf der anderen Seite des Monitors! Ich habe ein großes Problem. Ich habe damals eine GTX 1660 Super OC gekauft wo auf der Verpackung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GoranB, 4. Mai 2021 um 10:52 Uhr.

1. GoranB
    GoranB Gast

Hallo Menschen auf der anderen Seite des Monitors! Ich habe ein großes Problem.

Ich habe damals eine GTX 1660 Super OC gekauft wo auf der Verpackung steht: "ASUS Aura Sync", jedoch kann ich die Farbe nicht mit den ganzen Programmen ändern. (Armoury Crate, Aura Sync und RGB_LIGHTNING_CONTROL). Könnt ihr mir ein Video empfehlen oder irgendwie helfen?

:)

2. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 RawMangoJuli
  3. GuSchLa
    GuSchLa Gast

Neue Grappa von GTX770

Wenn es Quick and Dirty sein soll, neues Netzteil und eine GTX 1660 Super dann biste bei
    ungefähr 300 €. Und so schlecht ist der 4770K nicht. Immer noch eine sehr solide CPU.

#3 GuSchLa
  4. Zappi
    Zappi Gast

Grafikkarte nur für csgo

Nimm eine gtx 1660 super oder gtx 1660 Ti.

#3 Zappi
  5. Burki73
    Burki73 Gast

GTX1650 Super oder GTX 1660

Toll so ein "Schaubild" irgendwoher, ohne jede sinnvolle Erklärung.
    Nur zeigt das leider nicht, die GTX 1660 (ohne super). Die der TE aber erwähnt.

Aber wenn man das Schaubild anguckt, sieht man das die GTX 1650 mit 100% gewichtet wird. Die GTX 1660 (ohne super) sollte also etwas unter 132% liegen. Also würde ich die durchaus kaufen, solange der Preisunterschied zur GTX 1650 Super nicht grösser ist, als der Leistungsunterschied, dann nimm die GTX 1660. Die wird leider oft unterschätzt.
    Obwohl sie eben eher da war, als die GTX 1660 Super. Leider ist sie oft recht teuer im Vergleich zu aufgesuperten GTX 1660.

#3 Burki73
  6. UweP44
    UweP44 Gast

Neue alte Grafikkarte gesucht

#3 UweP44
Thema:

Farbe ändern bei GTX 1660 Super OC?

Die Seite wird geladen...

Farbe ändern bei GTX 1660 Super OC? - Similar Threads - Farbe ändern GTX

Forum Datum

GTX 1660 Super Farbe ändern?

GTX 1660 Super Farbe ändern?: Hallo liebe Community! Ich habe ein großes Problem. Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1660 Super OC als Grafikkarte, und ich würde gerne die Farbe ändern. Auf der Verpackung steht das man die...
Grafikkarten Montag um 11:23 Uhr

Asus Dual GeForce RTX 3070 8GB OC Edition Farbe ändern?

Asus Dual GeForce RTX 3070 8GB OC Edition Farbe ändern?: Hey Leute ich habe die Asus Dual GeForce RTX 3070 8GB OC Edition Grafikkarte und die Farbe ist aktuell immer Blau Lila... Kann man diese Farbe ändern? Würde mich mal interessieren danke schon im...
Grafikkarten 26. Februar 2021

geforce gtx 1070 ti farbe ändern?

geforce gtx 1070 ti farbe ändern?: [ATTACH] Kann man bei der oben genannten Grafikkarte die Farbe ändern? https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1070-ti-farbe-aendern
Grafikkarten 7. Februar 2021

Evga Gtx 1060 6gb Led/Farbe ändern?

Evga Gtx 1060 6gb Led/Farbe ändern?: Ich habe mir eine gebrauchte Gtx 1060 6gb von Evga geholt und wollte mal fragen ob man die Farbe des Leds/Lichts, welches die Karte an der Seite hat ändern kann und wenn ja, wie....
Grafikkarten 5. Februar 2021

wie ändere ich bei der Nvidia GTX 1060 Phoenix die Farbe an der Seite von der Grafikkarte?

wie ändere ich bei der Nvidia GTX 1060 Phoenix die Farbe an der Seite von der Grafikkarte?: Hallo ich würde gerne wissen,wie ich bei der Nvidia gtx 1060 Phonix die seitenfarbe der RGB Beleuchtung ändere....
Grafikkarten 29. Januar 2021

GTX 1070 KFA2 LED Farbe ändern wie?

GTX 1070 KFA2 LED Farbe ändern wie?: Hey, ich habe eine GTX 1070 von KFA2 und finde nicht raus, wie ich die LEDs an den Lüftern in einer anderen Farbe leuchten lassen kann. Weiß da wer weiter? MfG Hartmut...
Grafikkarten 26. Januar 2021

Ram und Grafikkarte Farbe ändern geht nicht?

Ram und Grafikkarte Farbe ändern geht nicht?: Hallo ich habe eine rog strix 1060 ein gigabyte b450m ds3h und 2x 8gb hyper x fury rgb ram im dual channel folgendes Problem: gpu und ram Leuchten und auch synchron aber beide lassen sich...
Grafikkarten 25. Januar 2021

Zotac Gaming Farbe ändern?

Zotac Gaming Farbe ändern?: Kann man die Farbe einer RTX 3070 Twin Edge Zotac Gaming OC ändern? Habe sie vor mir und sie leuchtet nur weiß. Kann man sie zufällig mit einer Software ändern? mfg [ATTACH]...
Grafikkarten 17. Dezember 2020

Ich habe ein Inno3D gtx 1660 super rgb edition und möchte wissen wie ich die farbe änder?

Ich habe ein Inno3D gtx 1660 super rgb edition und möchte wissen wie ich die farbe änder?: Ich habe ein Inno3D gtx 1660 super rgb edition und möchte wissen wie ich davon die Farbe ändern kann...
Grafikkarten 18. November 2020

Wie ändere ich die Farbe Roccat Kone Aimo?

Wie ändere ich die Farbe Roccat Kone Aimo?: Hallo wie ändere ich die Farbe die aktuell blau ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-die-farbe-roccat-kone-aimo
Grafikkarten 9. November 2020

Neu bei Snapchat: Sechs Snaps auf einmal aufnehmen, Farbe einzelner Objekte ändern

Neu bei Snapchat: Sechs Snaps auf einmal aufnehmen, Farbe einzelner Objekte ändern: Neu bei Snapchat: Sechs Snaps auf einmal aufnehmen, Farbe einzelner Objekte ändern Eure Snaps können nun länger sein, beziehungsweise ist eine länger zusammenhängende Aufnahme möglich. Bis zu...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2017

Festplatten Bootmanager Farbe ändern

Festplatten Bootmanager Farbe ändern: Hoi hab meinen Bios Boot screen geändert Nun möchte ich die Farbe vom Festplatten Bootmanager ändern am liebsten hätte ich Rote Schrift Bilder Sind im Anhang sowie ein Video als Youtube Link...
freie Fragen 12. Januar 2013

datei für facebook schrift verstellen oder datei für farbe ändern

datei für facebook schrift verstellen oder datei für farbe ändern: datei für facebook schrift verstellen oder datei für farbe ändern hallo! ich möchte mal wissen ob es ne datei gibt in dem man bei Facebook die schrift verstellen kann oder die farbe der...
Computerfragen 25. März 2011
Farbe ändern bei GTX 1660 Super OC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden