1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[FAQ]Ageia PhysX Wasserkühlen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von rEpLaYmEr, 16. März 2008.

  1. rEpLaYmEr

    rEpLaYmEr Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4

    den hab ich ja net gekauft, der lag noch bei nem kumpel rum^^
    also dacht ich mir, den bau ich auf die EXTREM laute PhysX
     
  2. RockNLol

    RockNLol Computer-Experte

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    tolles Tutorial!
    Ich hab auch schon wassergekühlte Soundkarten gesehen, von daher find ichs gar nicht krank :o.

    +R
     
Die Seite wird geladen...

[FAQ]Ageia PhysX Wasserkühlen - Weitere Themen

Forum Datum

AGEIA PhysX funktioniert nicht

AGEIA PhysX funktioniert nicht: AGEIA PhysX funktioniert nicht
Computerfragen 24. Mai 2013

PhysX ?

PhysX ?: PhysX ? Hm? PhysX ist doch nur ein System VON nVidia, hat nichts mit den Karten von denen zu tun. Läuft mit einer ATi genauso gut, nur ist ATi eben Preis-Leistungs-Mäßig deutlich überlegen.
Computerfragen 21. November 2012

PhysX ?

PhysX ?: Hallo, Ich habe ein Intel-Ati System und wollte nun einmal fragen ob und wie ich PhysX nutzen kann. Ich habe hier noch eine alte Asus en 6600 silence...
Grafikkarten 26. Dezember 2011

Physx

Physx: Hallo Leute, :) Also ich lasse hier mal eine kleine Frage da bekomme in nächster Zeit dauert aber noch 3 Monate eine 580GTX günstig ^^ Zurzeit habe ich eine 560 GTX TI System: i7...
Grafikkarten 6. Oktober 2011

PhysX

PhysX: moin moin.. ich wollte nur so interessehalber mal fragen was denn die voraussetzungen sind für eine 2. graka als physx karte... ich hab aktuell ne asus GTX275 auf einem MSI P35 Neo2-FR.... wollte...
Grafikkarten 27. Oktober 2009

Alternative zu Nvidia Physx: Ageia-Karte plus Radeon HD 4870 im Test mit Mirrors Edge

Alternative zu Nvidia Physx: Ageia-Karte plus Radeon HD 4870 im Test mit Mirrors Edge: Ageia-Karte plus Radeon HD 4870 im Test mit Mirrors Edge: Einleitung Die Firma Ageia entwickelte einst die Novodex-Physik-Engine samt eigener Physik-PPU (Physics Processing Unit). Letztere sollte...
PCGH-Neuigkeiten 25. Januar 2009

Wasserkühlung doch welche?

Wasserkühlung doch welche?: Hi Leute ich bräuchte bitte hilfe bei der Zusammenstellung einer Wasserkühlung für meinen Computer, da ich mir Anfang nächsten jahres eventuell eine zulegen möchte, es soll nichts großes eher was...
Luft- & Wasserkühlung 30. August 2007

Frage zu PhysX Ageia bzw. einige Spiele

Frage zu PhysX Ageia bzw. einige Spiele: Hallo. Ich habe da ein paar Fragen zu diesem PhysX Ageia Treiber. Unzwar habe ich Ghost Recon AW 2 installiert und der hat diese PhysX driver mitinstalliert. Auch andere neuartige Spiele wie...
Archiv 19. Juli 2007

Diese Seite empfehlen