Fan Curve für Gigabyte RTX 2070 Super?

Diskutiere und helfe bei Fan Curve für Gigabyte RTX 2070 Super? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da die Lüfter oft aus sind und ich aber nicht auf zu hohe Temps kommen möchte wollte ich fragen ob jemand eine gut Fan Curve für MSI Afterburner hat.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GekkoFlash, 29. August 2021.

  1. GekkoFlash
    GekkoFlash Gast

    Da die Lüfter oft aus sind und ich aber nicht auf zu hohe Temps kommen möchte wollte ich fragen ob jemand eine gut Fan Curve für MSI Afterburner hat. Sound stört mich nicht falls die Lüfter lauter sind.

    :)
     
    #1 GekkoFlash, 29. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fan Curve für Gigabyte RTX 2070 Super?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden