Falsch geschriebenes Wort im Wörterbuch?

Diskutiere und helfe bei Falsch geschriebenes Wort im Wörterbuch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich heute - weil mein iPhone keinen Akku mehr hatte - im Wörterbuch ein Wort gesucht habe, bin ich auf die Frage gekommen, ob es auch falsch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von keineahnung446, 18. Juli 2022.

  1. keineahnung446
    keineahnung446 Gast

    Als ich heute - weil mein iPhone keinen Akku mehr hatte - im Wörterbuch ein Wort gesucht habe, bin ich auf die Frage gekommen, ob es auch falsch geschriebene Wörter im Wörterbuch gibt? Was kann man dagegen unternehmen?

    :)
     
    #1 keineahnung446, 18. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Falsch geschriebenes Wort im Wörterbuch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden