Fallout 4 Grafikkarte nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Fallout 4 Grafikkarte nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, Fallout 4 erkennt jedesmal zu beginn des Spiels meine Grafikkarte nicht. Daher stellt er automatisch die schlechtesten Einstellungen ein.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Odii11, 28. Juli 2021.

  1. Odii11
    Odii11 Gast

    Hi leute,

    Fallout 4 erkennt jedesmal zu beginn des Spiels meine Grafikkarte nicht. Daher stellt er automatisch die schlechtesten Einstellungen ein. Hat jemand eine Lösung?

    Gruß

    Humus

    :)
     
  2. GEChun
    GEChun Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    TheBadFrag schrieb: Fallout 4 rennt doch gut mit SLI... Zum Vergrößern anklicken....
    *Hmm :hmm: Wieso läuft bei dir Fallout 4 im SLI? *Hmm :hmm:
     
    #3 GEChun
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

    nach Wechsel auf 6800XT verschiedene Probleme

    Marinez schrieb: Dann wundert mich das in Kingdome-Come nicht wirklich mehr FPS zustande kommen als mit der alten Karte. In den Städten ist es eher sogar weniger. Zum Vergrößern anklicken....
    CPU Limit, normal.
    Marinez schrieb: Alle Spiele von Bethesda (Skyrim, Fallout 4 und Fallout 76) erkennen die Grafikkarte nicht und starten dann in den minimalsten Einstellungen. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist mysteriös. Mal mit DDU alle Treiberreste entfernt?
     
    #3 Gurdi
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Hier die letzte Antwort vom TE aus diesem Thread, seine Grafikkarte leistet wohl nicht genug was aber wohl auch an der CPU liegen kann
    http://extreme.pcgameshardware.de/g...gsam-fallout-4-anno-2205-a-4.html#post7902553
    ___
    Also hab jetzt n großes update:
    Hab mit dem Support von Saphire geschrieben und Antwort auf die richtige frage bekommen.
    der Support hat gesagt das die mit einem molex Adapter nicht genug Strom bekommt und auf jedenfalls mit 2 8 pin direkt aus dem Netzteil angeschlossen werden muss.
    Bin froh das das jetzt geklärt ist jetzt muss ich entweder ein neues NT oder eine Graka mit 6+ 8 pin kaufen.

    ______

    Das Netzteil sollte natürlich trotzdem getauscht werden aber nachdem der PC nicht abstürzt ist ja fraglich ob das eigentliche Problem damit gelöst ist.
     
    #3 NuVirus
  5. TheBadFrag
    TheBadFrag Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Fallout 4 rennt doch gut mit SLI... *Hmm :hmm:
     
    #3 TheBadFrag
  6. GEChun
    GEChun Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Bei mir ist die aktuellste Fallout 4 Version von Steam installiert.

    Oder gibt es da noch einen anderen Patch?
     
    #3 GEChun
Thema:

Fallout 4 Grafikkarte nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Fallout 4 Grafikkarte nicht erkannt? - Similar Threads - Fallout Grafikkarte erkannt

Forum Datum

„Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt das kommende „Fallout 5“ ein

„Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt das kommende „Fallout 5“ ein: „Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt das kommende „Fallout 5“ ein April 2024 bei Amazon Prime Video. Acht Episoden wird die erste Staffel umfassen. „Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Magic: The Gathering: „Fallout“-Set ist ab sofort verfügbar

Magic: The Gathering: „Fallout“-Set ist ab sofort verfügbar: Magic: The Gathering: „Fallout“-Set ist ab sofort verfügbar März 2024.. . Magic: The Gathering: „Fallout“-Set ist ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Fallout: Der Trailer ist da

Fallout: Der Trailer ist da: Fallout: Der Trailer ist da 200 Jahre nach der Apokalypse sind die Bewohner luxuriöser Atomschutzbunker gezwungen, in die verstrahlte Höllenlandschaft zurückzukehren, die ihre Vorfahren...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar

Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar: Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar . . Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Magic: The Gathering: „Fallout“-Set erscheint am 8. März 2024 – Neues zu den Karten

Magic: The Gathering: „Fallout“-Set erscheint am 8. März 2024 – Neues zu den Karten: Magic: The Gathering: „Fallout“-Set erscheint am 8. März 2024 – Neues zu den Karten März 2024.. . Magic: The Gathering: „Fallout“-Set erscheint am 8. März 2024 – Neues zu den Karten
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Fallout: Startdatum zur Serie veröffentlicht

Fallout: Startdatum zur Serie veröffentlicht: Fallout: Startdatum zur Serie veröffentlicht April 2024 bi Prime Video Premiere feiern wird. Die Serie erzählt eine originelle Storyline, die auf der gleichnaimgen Videospielreihe basiert....
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

„Magic: The Gathering – Fallout“: Neue Details zum Crossover

„Magic: The Gathering – Fallout“: Neue Details zum Crossover: „Magic: The Gathering – Fallout“: Neue Details zum Crossover Inzwischen hat man neue Details verraten. So erscheint das neue Set am 8. „Magic: The Gathering – Fallout“: Neue Details zum Crossover
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Fallout: Serie startet 2024 auf Amazon Prime Video

Fallout: Serie startet 2024 auf Amazon Prime Video: Fallout: Serie startet 2024 auf Amazon Prime Video Prime Video gibt bekannt, dass eben jene Adaption im nächsten Jahr im Streaming-Dienst landet. Immerhin wissen wir nun ein Jahr: Wann genau die...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Magic: The Gathering: Crossover mit „Fallout“, „Assassin’s Creed“ und „Final Fantasy“

Magic: The Gathering: Crossover mit „Fallout“, „Assassin’s Creed“ und „Final Fantasy“: Magic: The Gathering: Crossover mit „Fallout“, „Assassin’s Creed“ und „Final Fantasy“ Dabei geht es in Sachen Crossover ganz schön rund. So gibt es ja bereits jetzt etwa Sets, die mit Herr der...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

„Fallout“: Bilder der Dreharbeiten der Serie für Amazon Prime Video

„Fallout“: Bilder der Dreharbeiten der Serie für Amazon Prime Video: „Fallout“: Bilder der Dreharbeiten der Serie für Amazon Prime Video Es handelt sich dabei um ein Format, das im gleichen postapokalyptischem Universum angesiedelt sein wird, wie die Games von...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Fallout: New Vegas – Ultimate Edition kostenlos

Fallout: New Vegas – Ultimate Edition kostenlos: Fallout: New Vegas – Ultimate Edition kostenlos Hierbei handelt es sich um Fallout: New Vegas – Ultimate Edition. Mit der Ultimate Edition gibt Bethesda Softworks Spielern die Möglichkeit, sich...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2023

Realismus-Mod für Fallout 4 behebt den unglaublichsten Teil: die Fähigkeit, das Intro zu überle

Realismus-Mod für Fallout 4 behebt den unglaublichsten Teil: die Fähigkeit, das Intro zu überle: Endlich ein sinnvolles Intro. [ATTACH] Als hartnäckiger und unausstehlicher Fan von Fallout: New Vegas hat mir Fallout 4 eigentlich besser gefallen, als ich gedacht hatte, aber ich denke, es hat...
Games News 27. Januar 2023

Fallout 4 Grafikkarte geht nicht ?

Fallout 4 Grafikkarte geht nicht ?: ich habe mir einen neuen PC gekauft mit der Grafikkarte RTX3060ti und wenn ich fallout4 spielen möchte steht dort Grafikkarte nicht erkannt und dann muss ich mit der niedlichsten Grafik...
Grafikkarten 28. Dezember 2021
Fallout 4 Grafikkarte nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden