Fallout 4 Grafikkarte geht nicht ?

Diskutiere und helfe bei Fallout 4 Grafikkarte geht nicht ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir einen neuen PC gekauft mit der Grafikkarte RTX3060ti und wenn ich fallout4 spielen möchte steht dort Grafikkarte nicht erkannt und dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BlackDragon833, 28. Dezember 2021.

  1. BlackDragon833
    BlackDragon833 Gast

    ich habe mir einen neuen PC gekauft mit der Grafikkarte RTX3060ti und wenn ich fallout4 spielen möchte steht dort Grafikkarte nicht erkannt und dann muss ich mit der niedlichsten Grafik Einstellung spielen

    :)
     
    #1 BlackDragon833, 28. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fallout 4 Grafikkarte geht nicht ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden