Fake GTX1050 Ti aus China erhalten mit Fake BIOS draufgeklatscht?

Diskutiere und helfe bei Fake GTX1050 Ti aus China erhalten mit Fake BIOS draufgeklatscht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wie ihr im fragetitel sehen könnt, habe ich mir vor ein paar Wochen eine Grafikkarte über ebay aus China bestellt...war doch nicht eine so gute... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kraymate, 6. November 2022.

  1. Kraymate
    Kraymate Gast

    Hey, wie ihr im fragetitel sehen könnt, habe ich mir vor ein paar Wochen eine Grafikkarte über ebay aus China bestellt...war doch nicht eine so gute Idee. Ich habe eine fake GTX1050 Ti erhalten, ich weiß nicht was ich noch erwartet habe. Ich versuche gerade die echte Grafikkarte draufzuflashen, ich weiß jedoch nicht welche Grafikkarte bei mir genau vorliegt. Ich habe auch versucht so eine Grafikkarte zu finden, die 750 MHz hat aber leider erfolglos.

    Eine Antwort würde mir sehr helfen, danke im voraus! :)


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fake GTX1050 Ti aus China erhalten mit Fake BIOS draufgeklatscht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden